Verkauf

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1242
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 74

Re: Verkauf

Beitrag von bulldog1 »

He sandro, man kan sehen wer der lieb haber und echte schrauber ist schappo was für
cooler bike wünsche dir viel spas und freude mit basteln.
grus aus sappemeer johan
Nait soezen moar deur broezen! BildBild
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Verkauf

Beitrag von TBFLOR »

@sandro

Respekt, ist schon Verrückt was mancher Enthusiast so auf die Beine stellt...
Umso schöner wäre es deine Umbauten in einem eigenen Thread unter z. B. "Sandro' s Dogge" zu dokumentieren. So würde dies jeder mit Interesse daran leichter finden und ausserdem würde der ursprüngliche Thread nicht weiter verwässert.
Das hätten deine Aufwändungen bzw. Mühen wohl auch verdient. So etwas wird jemand welcher die Mopeds wechselt wie andere die Hemden nie verstehen. Aber jeder wie er will. Ich halte es da wie Konrad Adenauer: „Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt’s nicht.“

Gruß aus OWL

Rolf
TBFLOR <
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Verkauf

Beitrag von sandro »

Stimmt, der ursprüngliche Thread ist deutlich Richtung off_topic.gif gerutscht,
dennoch finde ich es schön, wenn hier überhaupt mal wieder etwas mehr Konversation stattfindet. :wink:
Ein eigener Thread ist wohl etwas übertrieben, aber vielleicht gibt's ja bald einen "Winter-Projekt-Thread 2023/2024" :wink:
Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt... :discussion:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Verkauf

Beitrag von WullDee »

Jemeinsam sitzen jefällt ma,
aber nicht im :jail: ;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Verkauf

Beitrag von Steve »


sandro hat geschrieben: Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt... :discussion:
BildBildBildBild



Gesendet von meinem motorola edge 30 ultra mit Tapatalk

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: Verkauf

Beitrag von Karotte »

sandro hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 12:42
Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt... :discussion:
Die Bieraktionen auf den Parkplätzen laufen ja oft bis in die Nächte hinein. Teilweise kann ich da keine Details mehr erkennen ! :cool:
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Verkauf

Beitrag von Black Dog »

sandro hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 12:42 Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt... :discussion:
Ja - ist ein bischen OffTopic geworden, aber ich stimme Dir da voll zu. Gerade diese Abende machen die BOC-Gemeinschaft zu etwas einzigartigem. Ab und zu gibt es mal "kontroverse" Diskussionen, aber letztendlich vertragen wir uns doch wieder. Auch wenn ich seit Jahren keine Dogge mehr fahre, gefällt es mir bei Euch und ich möchte die Parkplatz-Abende nicht missen.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Verkauf

Beitrag von sandro »

Black Dog hat geschrieben: Dienstag 7. November 2023, 07:06 ... und ich möchte die Parkplatz-Abende nicht missen.
...genau die machen die BOC-Treffen so besonders! :thumbright:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

zxguzzi
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. März 2023, 20:54
Vorname: klaus

Re: Verkauf

Beitrag von zxguzzi »

nein die dogge wird wohl mit meiner yamaha xj 900 58l meine letzten moppeds sein, obwohl ich such noch nach meinem ersten motorrad, suzuki gt 380
Antworten