Pimp my ride

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
meier13
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2023, 21:39
Vorname: Ulrich
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 63

Pimp my ride

Beitrag von meier13 »

So, ich habe ein bisschen gebaut und die Raximo Griffe und Hebel angebaut. Sieht gut aus und fährt sich auch angenehmer. Die runden schwarzen Spiegel passen auch dazu. Jetzt fehlen noch die schwarzen Lenkerenden. Die habe ich schon, aber über Weihnachten verlegt.
Bild
Grüße Ulrich
-----------------------------------------------------------------
Thanks to Eugene not being careful with that axe, we have this Masterpiece (unbekannter Autor)
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Pimp my ride

Beitrag von ff007 »

Der Anfang ist gemacht dann mal viel Spaß beim optimieren und fahren wenn mal Wetter schon wäre
Benutzeravatar

Topic author
meier13
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2023, 21:39
Vorname: Ulrich
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 63

Re: Pimp my ride

Beitrag von meier13 »

So Sturzpads und das schreckliche Windshield entfernt. Die schwarzen Lenkerenden habe ich schon vor einiger Zeit angebaut.
Jemand aus dem Forum schrieb, dass der Lenker nicht Original ist. Da ich keine Unterlagen habe und da auch keine Nummer drauf ist, gibt es bei Gelegenheit noch einen neuen Lenker.
Grüße Ulrich
-----------------------------------------------------------------
Thanks to Eugene not being careful with that axe, we have this Masterpiece (unbekannter Autor)
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Pimp my ride

Beitrag von WullDee »

Ich denke mal, auf dem Lenker MUSS irgendwas drauf sein!
Eher suchen als neu kaufen - aber wenn nicht, dann nicht!
Ich finde allerdings die Gaszüge sehr - öhem - alternativ verlegt. Das solltest Du ggf nochmal prüfen oder mit anderen Doggen vergleichen.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
meier13
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2023, 21:39
Vorname: Ulrich
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 63

Re: Pimp my ride

Beitrag von meier13 »

WullDee hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 01:31 Ich denke mal, auf dem Lenker MUSS irgendwas drauf sein!
Eher suchen als neu kaufen - aber wenn nicht, dann nicht!
Ich finde allerdings die Gaszüge sehr - öhem - alternativ verlegt. Das solltest Du ggf nochmal prüfen oder mit anderen Doggen vergleichen.
Nicht unbedingt. Bei der Tiger war ein Lenker mit 28mm in der Mitte von einem bekannten Hersteller. Nur der Herstellername war drauf gedruckt, keine KBA oder ähnliches. Die Dekra hats akzeptiert, weil er schon vom Vorbesitzer abgenommen war und der Name drauf war. Ich werde nochmal genau suchen, da der Lenker sich sehr angenehm fährt.
Ja was die Züge und so betrifft, kümmere ich mich auch noch drum. Ich möchte auch gerne die USB Steckdose "unten" neben den Tacho bauen, so als ob sie zum Dashboard gehört.
Mit dem Vergleichen ist so eine Sache. Hier fahren keine rum (zumindest noch keine gesehen) und auf Bildern sieht man so gut wie nix.
Irgendwie fährt sie sich mit dem kleinen Windshield besser. Die Sicht ist anders.
Grüße Ulrich
-----------------------------------------------------------------
Thanks to Eugene not being careful with that axe, we have this Masterpiece (unbekannter Autor)
Antworten