auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Just cruising
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. August 2023, 20:30
Vorname: Richard oder Rikk

auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von Just cruising »

Bild Hallo Ihr lieben,
ich komme aus der Ecke südlicher Stadtrand Essen, Hattingen Niederwenigern um genau zu sein. Bin 57 und Alltagsfahrer. Wenn es nicht grad Bindfäden regnet
oder unter 5 Grad sind, fahre ich Moped. Zweirad fahre ich seit knapp 40 Jahren und da waren viele verschiedene Marken und Modelle dabei. Meist eher sportliche
oder tourensportliche Motorräder.
Vor zwei Jahren wollte ich mal endlich abrüsten,. da mein Fahrstill auch niocht mehr wirklich zu dem 135 PS Bile passte, welches ich grad fuhr. Ich kaufte mir bewusst ein
kleines Bike, eine Husqvarrna Svartpilen 401. Mit der hatte ich ein Jahr lang Spass, aber nach dem sie innerhalb des Jahres knapp 13tkm bewegt wurde, musste doch
wieder etwas grösseres her. Allein wegen der Haltbarkeit. Ich verbrachte wieder etliche Stunden mit der Suche nach einem besonderen und gleichzeitig bezahlbaren Untersatz.
Irgendwann stolperte ich über die Bulldog und fand das Konzept sehr ansprechend. Kein Firlefanz, dafür aber Drehmoment, Kardan und Wrooooom.
Hab mir 4,5 Stück angeschaut und bin dann bei meiner hängengeblieben. Jer mehr ich mit Ihr rumfahre , desto glücklicher bin ich mit meiner Auswahl.
Sie motiviert mich nicht zum heizen, hat einfach Charakter und passt für meine Bedürfnisse wirklich gut.
Die montierten Reifén machen mich noch nicht wirklich glücklich, aber das kann man ja bald ändern. (Metzteler Cruitec)

Viele Grüße
Rikk (vom Zweitaktfreak zum V-Motorliebhaber in 40 Jahren... :-D )
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von WullDee »

Na, das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung!
Willkommen bei den Bulldog-Bekloppten und allzeit gute und sichere Fahrt mit deiner Dicken!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von ernst »

welcome.gif Rikk
weiter viel Spaß mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von ff007 »

Geniale Vorstellung und welcome im Rudel der beklopften und Liebhaber der Dogge oder anderer Dinge .

Dann wird man sich bestimmt mal treffen so Live und in Farbe , es gibt ja immer ein paar Treffen mit verrückten hier .

Und im Pott sowieso

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von hanswerner »

Auch ein welcomeani.gif aus Mannheim
und viel Spass mit deinem Hund

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von hotdog »

Willkommen und weiterhin viel Spass mit der Dogge.
Grüsse aus NL.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von icke »

Schicke Vorstellung, Fülle Spaß hier gute Fahrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von Karotte »

Servus!
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Mopped.

Gruß aus dem Saarland
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

Switch
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 17:36
Vorname: Rainer
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Alter: 60

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von Switch »

Hallo und willkommen hier - klasse Vorstellung und richtige Entscheidung

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis
Rainer
Benutzeravatar

Franz Werner
Beiträge: 921
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:33
Vorname: Franz
Wohnort: Ellwangen
Alter: 59

Re: auch neu hier und total verliebt in meine Bulldog

Beitrag von Franz Werner »

Hallo,
Fahr meine seit 2006 und habe nie bereut.

Grüße Franz
Mitgliednummer 334 :wink: :wink:
Antworten