Servus aus Wien

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
ChrisTom58
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 14:57
Vorname: Christian
Wohnort: Wien

Servus aus Wien

Beitrag von ChrisTom58 »

Ich bin zwar schon einige Zeit dabei, stelle mich aber sicherheitshalber doch kurz vor.
65 Jahre, seit 10 Jahren Bulldog Reiter, kein Neu-Aufsteiger. Sie ist für mich die Nachfolgerin eines meiner Lieblingsmotorräder aus den 70ern, der XS650.
Tief in mir ist da allerdings auch noch eine alte Moto Guzzi Liebe, die ich allerdings vor meiner Bulldog zu verbergen versuche….
Wünsche euch noch einen schönen Sommer in Schräglagen aller Art, und immer das nötige Restquäntchen Haftung!

Man liest sich
Christian
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Eddie »

Willkommen Christian,

das alte Schüttelkrad XS 650 war mein zweites Motorrad! In Rot Metallic war das Teil damals mein Traum. Bis auf abgefallene Blinker und Chokehebel lief die XS tadellos. Kann mich noch daran erinnern, dass meine Mitfahrer immer meinten, das das Bremslicht kaputt sei, da es beim vermeintlichen Bremsen nicht leuchtete. Dabei hatte ich gar nicht gebremst, sondern nur Gas zugemacht, was für die hinterherfahrenden einer Bremsung gleichkam!

Meine Le Mans 1 zu verkaufen, war der größte Fehler, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kann Deinen Vorlieben also folgen.
Es gibt schon eine Menge schöner Motorräder, aber dazu gehört auch die Dogge.

Viel Spaß weiterhin...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von ff007 »

Na das hat doch auch mal was .

10 Jahre doggentreiber und nun endlich im Forum

Dann weiterhin viel Spaß auf den Motorrädern egal Hauptsache gesund und fahren .

Die Weltbeste Gegend hast du ja schon mal um dich herum .

Grüße aus dem flachen Land

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Karotte »

Wilkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Dogge!
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
dann mal weiterhin allzeit gute Fahrt mit der Dicken!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten