XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Nein, ich bin definitiv nicht dabei! / No, I won't join definitevely!
13
57%
Sehr interessant, aber ich bin nicht sicher! / Very exciting, but I'm not sure!
9
39%
Ja, natürlich, da bin ich dabei! / Yes, of course, I will join!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von WullDee »

Hallo zusammen,
auf dem XX. Int'l wurde die Idee geboren, das 21. Internationale Bulldog Treffen in Großbritannien abzuhalten.
Einige positive Meldungen gab es bereits auf dem Treffen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Organisation eines solchen großen Treffens einigen Aufwand bedeutet.
Hier nun die Abfrage, wie viele Bulldog-Fahrer vom europäischen Kontinent für das XXI. Int'l Meeting den Weg nach Großbritannien in Kauf nehmen würden.

Wie immer wird das Treffen von Fronleichnam (Donnerstag) bis zum darauffolgenden Sonntag stattfinden: 30.05.2024 - 02.06.2024

Bitte beachten:
Deine Stimme wird direkte Auswirkungen auf die Schaffung eines Orga-Teams und die Planung des XXI Int'l haben.
Bitte bedenke dies bei der Stimmabgabe - es wäre schade und respektlos, wenn es aufgrund falscher Informationen zu einer geringen Teilnahme oder haufenweise kurzfristigen Absagen kommen würde!

Natürlich müsste sich bei ausreichendem Interesse noch ein entsprechendes Orga-Team in Uk bilden!


--- english section ---
Hello everyone,
on the XX. Int'l the idea was born to hold the 21st International Bulldog Meeting in Great Britain.
There were already some positive reports at the meeting.

I know from my own experience that organizing such a large gathering takes a lot of effort.
Here is the survey, how many Bulldog drivers from the European continent for the XXI. Int'l Meeting would make the trip to Great Britain.

As always, the meeting will take place from Corpus Christi (Thursday) to the following Sunday: 05/30/2024 - 06/02/2024

Please note:
Your vote will have a direct impact on the creation of an organizational team and the planning of the XXI Int'l.
Please keep this in mind when voting - it would be a pity and disrespectful if incorrect information led to a low participation rate or a large number of cancellations at short notice!

Of course, if there is enough interest, a corresponding organization team would have to be formed in the UK!

Hinzugefügt nach 2 Minuten 59 Sekunden:
Bitte beachten:
scheinbar kann eine bereits abgegebene Stimme nicht wieder umgewandelt werden (bspw von "Nicht sicher" nach "Jawoll, dabei")
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3751
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von Eddie »

Moin Wulldee,

ich glaube nicht, dass ein internationales Treffen in England sinnvoll wäre. Ist zwar interessant und ich hätte auch Lust dazu, aber es ist eben eine andere Hausnummer, als mal eben 400km nach Thüringen zu fahren.

Bisher haben ca. 80 bis 90 Einheimische ein Treffen organisiert, zu dem in besten Zeiten 10 bis 15 Ausländer kamen.
Wenn 80 bis 90 Briten ein Treffen machen, zu dem 10 bis 15 Deutsche, Franzosen und andere Festlandeuropäer kämen, ist das kein Problem, aber das Verhältnis ist ja genau umgekehrt.
Ich halte das für ein großes Wagnis.
Aber vielleicht sehen das die übrigen anders?!

Gruß Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von derdieter »

Moin da würde ich mich anschließen was Eddie geschrieben hat Gruß Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von sandro »

England mit dem Motorrad ist schon eine feine Sache. Wäre für mich die zweite Tour auf die Insel und wollte das sowieso nochmal machen, da beim ersten Mal nicht alle „to do-s“ abgearbeitet fahren werden konnten. Bedeutet natürlich auch einen deutlich höheren Planungs-, Zeit- und Kostenaufwand als für übliche Treffen, wobei mir dies ein „Internationales“ durchaus wert wäre. Aber ausgerechnet für 2024 sieht es bei mir persönlich für so ein Unterfangen eher schlecht aus: Allen voran mal wieder Urlaubssperre, da Fußball-EM in Deutschland. Die Chancen, dass ich frei bekomme, liegen bei etwa 10%. Außerdem habe ich mir kommendes Jahr als Prio 1 die Seealpen gesetzt, welche ich schon zweimal verschieben musste. Und zwei Touren dieser Größenordnung sind bei mir einfach nicht drin, da auch noch Reisen ohne Motorrad, dafür mit Frau, unternommen werden.

In einem Satz: Grundsätzlich gerne, 2024 passt es mir aber leider nicht.
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von DerFaule »

War vor 20+ Jahren auch des öfteren mit Mopped in GB...schon schön dort...
Mir macht eher die wirtschaftliche Situation Sorgen, im Moment rumorts kräftig in der Firma. Entweder hab ich nächstes Jahr sehr viel Zeit, aber kein Geld - oder genau umgekehrt. Vermutlich wird die Katze erst in QiV aus dem Sack gelassen, MC-Kinsey ist schon im Hintergrund aktiv....will heißen, die Frage kommt für mich einfach zu früh
LG Stefan
Benutzeravatar

Transaxleolli
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 12. November 2021, 20:25
Vorname: Olaf
Wohnort: Butjadingen
Alter: 57

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von Transaxleolli »

Hallo,
die von Eddie aufgeführten Punkte sind schlüssig. Reizen würde mich / uns das Ganze schon -zumal ein Englandtrip schon lange auf dem Plan steht. Ob das dem Grundcredo der bisherigen Treffen die eher im deutschsprachigen Raum stattfanden zusammenpasst , mag jeder für für sich bewerten . Anders wäre es in jedem Fall und auch einmal was Neues ( für Euch- für uns war ja das XX. schon was Neues  ).
Wie steht es denn mit der Bereitschaft der britischen Member so was zu organisieren ?

VG vom Deich
Olli
Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen- Mazzini
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von JörgG »

Nunmal etwas meinerseits....

Ja wir haben mit den Engländern darüber gesprochen und einige Punkte diskutiert die eine Organisation in England erschweren...
Es war ja bereits schon einmal geplant den Internationalen Gedanken des Treffens ernst zu nehmen und das Treffen in England durchzuführen. Dies scheiterte bereits an der Hotel suche.
Wie es sich am letzten Treffen herausstellte sind "Motorradfahrer" in grossen Gruppen auf der Insel nicht gerne gesehen, was an den einheimischen Clubs liegt.
Hier müsste zuerst jemand gefunden werden der sich vor Ort die Zeit nimmt und in einer definierten Region persönlich in den Hotels vorbeischaut um dort nennen wir es einmal unseren Club dort schön redet.

Ich finde es schön das Treffen in England durchzuführen, da die Members der Insel fast jedes Jahr mehr als 2000km zurück legen um dabei zu sein. Ein in England durchgeführtes International Meeting würde ich
sehr begrüssen um hier auch den Kollegen unseren Respekt entgegenzubringen.

Und natürlich sind die angebrachten Argumente nicht von der Hand zuweisen, aber es ist ja nicht "morgen" und kann entsprechend geplant werden. Auch für die Biker die einer so langen Distanz mit Respekt und erfurcht entsagen, würde ich gerne sagen ... auch dies kann organsiert werden wie z.B. mit eine gemeinschaftlichen Transport per Anhänger etc.... oder sogar einfach ganz mit dem Auto.

-------------
english:
Now something from my side....

Yes, we have talked to the English gus about it and discussed some points that make it difficult to organise the meeting in England...
It was already planned to take the international idea of the meeting seriously and to hold the meeting in England. This already failed because of the search for a hotel.
As it turned out at the last meeting, " bikers" in large groups are not welcome on the island, which is due to the local clubs.
First of all someone would have to be found who would take the time to personally visit the hotels in a defined region and talk up our club there.

I think it would be nice to hold the meeting in England, as the members of the island travel more than 2000 km almost every year to be there. I would very much welcome an International Meeting in England to show our respect to the colleagues here.

And of course the arguments put forward cannot be dismissed out of hand, but it is not "tomorrow" and can be planned accordingly. Also for the bikers who renounce such a long distance with respect and fear, I would like to say ... this can also be organised, e.g. with a communal transport by trailer etc.... or even simply by car.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von Bernd »

Ein Treffen in England wäre grundsätzlich interessant. Die Frage ist ob da genug Leute zusammen kommen. Für 20-30 Leute lohnt sich der Aufwand nicht.
Was Anja und mich betrifft sind wir da raus. Als das vor ein paar Jahren im Gespräch war, wären wir sofort dabei gewesen. Wir werden halt alle älter und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker wie früher.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

Sommerfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 18:00
Vorname: Gerhard
Wohnort: Esslingen
Alter: 66

Re: XXI. Int'l 2024 - in UK ??? (de/en)

Beitrag von Sommerfahrer »

Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. Auch die Anmerkung von Jörg für eine organisierte Anreise finde ich klasse. Ich wäre gerne dabei. Allerdings plane ich gerade eine "Schwarzes-Meer-Tour" für kommendes Jahr. Aber 2025 fände ich super. Bis dahin wäre wahrscheinlich auch genug Zeit, die Rahmenbedingungen in England abzuklopfen. Heitere Grüße aus Esslingen
Antworten