Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
Baphomet
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 06:26
Wohnort: Zürich
Alter: 44

Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)

Beitrag von Baphomet »

Hallo zusammen

Nun ist es soweit. Nachdem ich mit der Doge einige tausend Kilometer gefahren bin, alles so eingerichtet habe, wie es passt und wir sehr viel Spass zusammen hatten...bin ich ihr untreu geworden :-D

Darum gebe ich Sie mit einem lachenden und weinenden Auge gerne in gute Hände ab. Anbei der Link zum Inserat. Bei weiteren Fragen, kommt hier gerne auf mich zu.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =Motorbike
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)

Beitrag von icke »

Wegen was musste denn die Dogge weichen?
Zur Farbe…..das ist Bronze Liquide und kein schnödes Orange Metallic
Soviel Zeit muss sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE

Topic author
Baphomet
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 06:26
Wohnort: Zürich
Alter: 44

Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)

Beitrag von Baphomet »

Danke, das wird natürlich sofort geändert :-D

Es ist eine BMW R1200 LC geworden. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespeilt, die Dogge einfach ein paar Jahre einzumotten, aber im ersten Anlauf will ich anderen den Spass mit ihr gönnen.
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)

Beitrag von icke »

Naja, wäre nicht meins.
Aber Viel Spaß damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Antworten