Retour vom XX.ten

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Eddie »

Ich kenne den Herrn Hummel ja nicht persönlich und kann ihn nicht beurteilen, aber mit welchem Elan er die Leute quasi im Alleingang bewirtet hat, sucht seinesgleichen.
So einen hätten wir uns in Monschau gewünscht, wo man auf sein Bier eine halbe Stunde warten musste. Das war ein schönes Treffen damals, aber die Bewirtung war unterirdisch. Die wollten kein Geld verdienen...
Umso mehr sieht man die Notwendigkeit, gutes Personal zu haben, das im Alleingang den Laden schmeisst.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von ralf-mk »

pittiplatsch hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 21:11 Hallo,
freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat.
... und wie es uns gefallen hat, aber sowas von.

Vielen lieben Dank an`s gesamte Orga-Team und besonders an dich Pitti.
Hab mich echt darüber gefreut, als ich zu "meinem Workshop" ging und alles war bereits vorbereitet, mega.

Ist schon ein sehr spezieller Haufen Leute hier.
Feundschaften, die über fast 20 Jahren gewachsen sind obwohl man sich mittlerweile höchsten ein mal im Jahr trifft.
Es ist jedesmal wie so eine Art Zeitblase wenn man sich wieder sieht.

Freu mich jetzt scho auf`s nächste mal ...
Benutzeravatar

Transaxleolli
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 12. November 2021, 20:25
Vorname: Olaf
Wohnort: Butjadingen
Alter: 57

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Transaxleolli »

Karotte hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 08:45 Guten Morgen,

ich sag nur : Eine Klasse für sich !

Tolle Organisation , Hut ab Leute !! Vielen Dank dafür.

Pitti , die Pokale waren der Hammer , sehr geile Arbeit !

Schönes Hotel , selten einen Kellner erlebt der seinen Job mit einer solchen Passion gemacht hat , mega !
Schöne Gegend und vor allem die zahlreichen Teilnehmer mit ihren Moppeds.

Neue Leute kennengelernt , Gruss an Ilse und Olaf. War mir sehr angenehm mit euch zu plaudern.

Und ansonsten mit den üblichen Verdächtigen quatschen , Bier trinken und Blödsinn machen.

Es war mir eine Freude.

Danke an Jürgen , Jörg und Wilfried für die tolle Tour am Donnerstag Morgen.

Freitag mit Toto , Baggerfrank und Fusche unterwegs.
Frank man hört dich manchmal sogar schimpfen wenn du den Helm aufhast und fährst :lol:

Nach insgesamt 1550km wieder Zuhause , erstmal sammeln und sacken lassen.

Grüße , die saarländische Karotte !


Hallo Rudi,

freut uns, dass Du wieder zuhause bist - das Quatschen hat uns auch super gefallen . . @ Pitti, dass Du "der Hummel "noch ein Pin vorbeigebracht hast ist super und zeigt wahren Respekt - Toll.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder . Wir werden unseren Teil dazu beitragen :-D

Gruß vom Deich Ilse und Olaf
Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen- Mazzini
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von icke »

Vielen Dank für Euren Zuspruch und das ihr alles so super angenommen habt.
Das ist der größte Lohn .
Ick fand das Treffen Mega und es hat uns persönlich viel Spaß gemacht, ein lange geile Party mit Euch zu feiern.
Danke Pitti, der sprühte nur so von Ideen und hätte das Treffen locker über eine Woche ziehen können…im Verbund mit Anna wohl auch noch mehr.
Christian und WullDee rundeten mit ihren Erfahrungen und Engagements die Sache ab.
Ulf - unschlagbar im Internet und Finazmanagement.
….und alles lief recht harmonisch ab, auch wenn es mal ne andere Meinung gab.

Das kenne Ick och gaaaanz anders

Ick hoffe es findet sich ne Truppe zum organisieren des 21. und….nehmt das jetzige nicht zum Maßstab, das muss nicht der Anspruch sein und nicht nötig.
Ein vernünftiges Hotel mit nem flotten Kellner und ausreichend großem Getränkevorrat sind völlig ausreichend. Die Stimmung bringen die Teilnehmer mit

Also traut Euch- das muss nicht die bergigste Region sein. Wichtig ist das WIR UNS irgendwo treffen können…. gern auch in England

Also , Auf EUCH, Auf die Besten, Auf Uuuuuuuuuuuuns

LG Icke und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
auch meinereiner ist wieder wohlbehalten zuhause gelandet, war aber die letzten 2 Tage echt zu platt zum rückmelden.

Vielen Dank an jeden einzelnen, der dabei war - ohne euch wäre das nix geworden.
Habe jetzt auch mal lernen dürfen, dass die Vorbereitung eines solchen Treffens alles andere als trivial ist und schon eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass eure Rückmeldungen durchweg positiv waren - vielen Dank dafür!

Klasse fand ich es auch, dass wir mal wieder neue bzw bisher eher unbekannte Gesichter begrüßen durften!

In diesem Sinne, bleibt gesund und dieser Community gewogen, wir sehen uns irgendwo in 2024 wieder!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von RedSun »

Moin,
heute war ein großer Brief in meinem Kasten.
Somit möchte ich mich auch beim Orga-Team bedanken.
DANKE
Pitti Du hast ein :beer: bei mir gut. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von icke »

RedSun hat geschrieben:Moin,
heute war ein großer Brief in meinem Kasten.
Somit möchte ich mich auch beim Orga-Team bedanken.
DANKE
Pitti Du hast ein :beer: bei mir gut. :wink:
Nur eins…..BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Muaddip
Beiträge: 1626
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 54

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Muaddip »

Moin Moin,

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Es hat mich echt gefreut als Mal wieder zu sehen!
Ach von uns ein großes Danke an das Orga Team!

Sehr gelungene Veranstaltung!


Gruß Marek

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Bernd »

Hoi
Anja und ich haben nach dem Treffen noch das Erzgebirge unsicher gemacht, und sind gestern wieder zuhause angekommen. :-D
Tja, was soll ich sagen. Ist ja alles schon gesagt worden.
Das Treffen war wie immer mega, das Wetter war gut und ihr sowieso.
Vielen dank an das Orgateam, ihr habt ein mega Treffen auf die Beine gestellt. :thumbright:

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

Seehund
Beiträge: 64
Registriert: Montag 13. Oktober 2003, 13:40
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Salem /Bodensee
Alter: 76

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Seehund »

Hat eigentlich jemand Bilder von der Pokalüberreichung gemacht? Ich vermisse z.B. Chuck und Loraine auf den Bildern :-(
Grüße vom
Bodensee !

Wolfgang alias Seehund
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von icke »

Seehund hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Bilder von der Pokalüberreichung gemacht? Ich vermisse z.B. Chuck und Loraine auf den Bildern :-(
Jörg hat doch alles abgelichtet oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Seehund
Beiträge: 64
Registriert: Montag 13. Oktober 2003, 13:40
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Salem /Bodensee
Alter: 76

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Seehund »

Also ich kann nur 3 Gruppenaufnahmen von der Übergabe der Goldmedaillen finden, nichts über die Pokale.
Grüße vom
Bodensee !

Wolfgang alias Seehund
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Steve »

Seehund hat geschrieben: Montag 19. Juni 2023, 11:07 Also ich kann nur 3 Gruppenaufnahmen von der Übergabe der Goldmedaillen finden, nichts über die Pokale.
Der Wolfgang hat wirklich Recht. Im Album ist nicht s zu sehen von den Pokalen oder Pokalübergaben :roll:

Ich habe mal von Christian eins geklaut, welches er Auf FB gepostet hat.
Wäre ja wirklich schön falls jemand noch Fotos von den Pokalen oder der Übergabe hat, diese hier zur Verfügung zu stellen :!:
Pokale 20 Int. Bulldogtreffen.jpg
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Antworten