Vorstellung eines Neuen

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Kuddel
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 12:40
Vorname: Björn

Vorstellung eines Neuen

Beitrag von Kuddel »

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin 54 Jahre alt und wohne in Witten im Ruhrgebiet. Ich bin seit 1 Monat Besitzer einer Bulldoge, Baujahr 2005 mit 34000 km auf der Uhr. Ich bin ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren. Letztes Jahr habe ich mir dann eine kleine Mash 400 gekauft. Ich merkte aber schnell, das mir 27 PS zu wenig sind. Dann stand eine Bulldoge bei uns in der Nähe zum Verkauf. Bei der ersten Probefahrt merkte ich, dass das genau mein Motorrad ist und habe sie gekauft. Es macht mir riesigen Spaß mit der Bulldoge zu fahren. Jetzt will ich hoffen das sie mich die nächste Zeit nicht im Stich lässt. Obwohl ich glaube, das ich in naher Zukunft auch den Anlasserfreilauf tauschen muss. Kann gut sein, das ich dann hier im Forum um Rat frage. Einer der vielen Gründe hier im Forum zu lesen. Grüße aus Witten Björn
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von ff007 »

Moin Björn,

Sehr schöne Vorstellung und wenn es Probleme gibt werden die hier gelöst davon bin ich überzeugt .

Somit herzlich willkommen im Rudel

Grüße aus Langenhagen

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

werner299
Beiträge: 386
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: Aurich
Alter: 56

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von werner299 »

Moin Björn,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Dogge.

Wie heißt es in der Werbung: "Hier werden Sie geholfen!"

Gruß Werner
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von ernst »

welcome.gif Björn,
viel Spaß im Forum und mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von gv66 »

Hallo Björn
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von WullDee »

Moin Björn,
dann mal herzlich willkommen auf der Dogge und hier im Forum!
Allzeit um- und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.

Ach ja, und falls Du ab Fronleichnam noch nichts vor hast, vom 08.06.-11.06. findet das mittlerweile 20. Internationale Bulldogtreffen statt.
Eine gute Möglichkeit, andere Bulldoggen und ihre Fahrer auf einem Haufen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Alle Informationen findest Du >>> HIER <<<
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Topic author
Kuddel
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 12:40
Vorname: Björn

Re: Vorstellung eines Neuen

Beitrag von Kuddel »

Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Hallo Waldi, danke für die Einladung zum Treffen, ich würde auch sehr gerne kommen. Ich bin aber in der Zeit im Urlaub. Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr. Vielleicht lernt man sich ja auch mal auf einer gemeinsamen Tour kennen. Würde mich freuen. Grüße Björn
Antworten