hallo aus düsseldorf

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
zxguzzi
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. März 2023, 20:54
Vorname: klaus

hallo aus düsseldorf

Beitrag von zxguzzi »

mein name ist klaus, hab vor 2 jahren meine moppeds wegen bandscheibenvorfälle verkauft da ich nur noch mit schmerzen fahren konnte. hab jetzt einen spezialisten gefunden der mich ohne operationen wieder zum motorradfahren verholfen hat. hab 12 jahre bei kawa und ktm als mechaniker gearbeitet und hab alles durch, vom chopper zum cruisen bis zx 10 auf der rennstrecke. wollte jetzt als rentner einen oldtimer und habe das glück eine xj 900 58l ergattern zu können, mit original 23800 kilometern, mit allen unterlagen, original brief, tüvberichte usw., bin dann auf eine top erhaltene bulldog gestoßen mit nur 18000 kilometer, mit einem tollen sound aus der bos anlage und narürlich mit der vergaseroptimierung, werde noch einen hauptständer und andere kleinigkeiten verbauen, hoffe hier auf guten erfahrungsaustausch
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3334
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von hotdog »

Moi Klaus, ein hallo aus Nl.
Viel Spass mit der Dogge.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von gv66 »

Na denn, ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.
VG Guido
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von WullDee »

Moin Klaus,
dann mal herzlich Willkommen im Bulldog-Rudel und allzeit gute und schmerzfreie Fahrt!
Geht mir manchmal ähnlich, bei Rückenschmerzen hilft dann eine Runde therapeutisches Fahren ;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von sandro »

Jo, herzlich willkommen und viel Spaß -
mit der Bulldog und im Forum!
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von hanswerner »

Servus Klaus
Viel Spass mit deinem Hund
Gruß aus Mannheim
Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von ernst »

welcome.gif im Forum Klaus
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von ff007 »

Welcome an den neuen Klaus aus Düsseldorf somit wird das NRW Rudel schon wieder vergrößert .

Grüße aus Hannover

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von DerFaule »

Moin aus Langenfeld (und ehemaliger Düsseldorf-Lierenfelder)

Bandscheiben = Bulldog cruisen ( Shiver my timbers) ...und ein bisserl Wassergymnastik hat mir noch immer geholfen

Grüße Stefan

Doggen_1963

Re: hallo aus düsseldorf

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin Klaus

Ein Willkommensgruß aus Duisburg an dich :wink:
Antworten