Verabschiedung

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
@Dickesding
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 16:29
Vorname: Uwe
Wohnort: Berlin

Verabschiedung

Beitrag von @Dickesding »

Moin.
Ich verabschiede mich von meiner Bulldog und auch von euch . :roll: :-D
Ich habe mich für die große Schwester der Bulldog entschieden. MT 01 .
Ich bedanke mich bei diesen Forum für die Unterstützung .
Macht weiter so .
Gruß Uwe
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung

Beitrag von icke »

MT01
Nen Träumchen, leider nicht so wirklich Soziatauglich. Hat Andrea leider abgewählt…
Dir viel Spaß mit der großen Dicken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung

Beitrag von ff007 »

Na den aber mit dem spassgerät kannst du uns doch treu bleiben dann mal viel Spaß im Donnerforum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Verabschiedung

Beitrag von Eddie »

Na, das ist ja mal ein dickes Ding!

Soviel ich weiss, haben schon einige von der Bulldog auf die MT-01 gewechselt und nach anfänglicher Begeisterung wieder zurück auf den Hund gewechselt.

Dann viel Spaß mit dem noch dickeren Teil...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Verabschiedung

Beitrag von gv66 »

Wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen "Spaßgerät"!
Allzeit gute Fahrt und bleib gesund.
VG Guido
Benutzeravatar

Topic author
@Dickesding
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 16:29
Vorname: Uwe
Wohnort: Berlin

Re: Verabschiedung

Beitrag von @Dickesding »

Danke euch.
Hab sie seit Gestern, warte leider noch auf die Zulassung.
Werde schon, immer mal wieder reinschauen .
Ob ich nochmal zurück wechsel ? Wer weiß .
Die Zeit wird's zeigen .
Erst Mal das Grinsen genießen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung

Beitrag von WullDee »

Oha, MT01 ...
Hatte ich mal als Werkstatt-Ersatzfahrzeug - jo, mächtig Bums, aber auch mächtig Vibrationen. Nix für meine 4 Buchstaben.
Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Putzer
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 15:08
Vorname: Peter

Re: Verabschiedung

Beitrag von Putzer »

Mahlzeit:
OK ,1670 ccm bis zu 90 PS ist schon verlockend und bringt ein in Versuchung.
Aber jetzt kommt es.!! In meinen Augen gibt es nur eine mit diesen Formen und Rundungen einer Dogge und das ist die BT 1100. ich behalte meine Alte.
Viel Spaß mit deiner neuen.
Gruß Peter
Benutzeravatar

Big Ade
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 16:42
Vorname: Ade
Wohnort: Sheffield, South Yorkshire, England
Alter: 74

Re: Verabschiedung

Beitrag von Big Ade »

Als das MT01 zum ersten Mal auf den Markt kam, entschied ich, dass es das Fahrrad für mich war. Ich ging zum Händler und sabberte über das große glänzende Biest auf seinem Podest, aber sie weigerten sich, es für eine Probefahrt herunterzunehmen. Als ich angewidert hinausging, bemerkte ich einen gebrauchten BT1100. Nie gehört oder gesehen, aber es sah richtig aus. Ich habe es gekauft und 20 Jahre später habe ich es immer noch und werde es wahrscheinlich bis zu meinem Tod tun. Nur reite ich jetzt nicht meinen treuen zuverlässigen Freund. Das Beste am Bulldog war jedoch dieses Forum und die Freunde, die ich hier gefunden habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ein MT01 das für mich getan hätte. Viel Spaß damit und bleiben Sie gesund.

Translation via Google so please ignore unintended rude words, bad grammar and Ignorant translation.

Be healthy, stay safe and be lucky.

Cheers

Ade
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung

Beitrag von ff007 »

Big Ade hat geschrieben:Als das MT01 zum ersten Mal auf den Markt kam, entschied ich, dass es das Fahrrad für mich war. Ich ging zum Händler und sabberte über das große glänzende Biest auf seinem Podest, aber sie weigerten sich, es für eine Probefahrt herunterzunehmen. Als ich angewidert hinausging, bemerkte ich einen gebrauchten BT1100. Nie gehört oder gesehen, aber es sah richtig aus. Ich habe es gekauft und 20 Jahre später habe ich es immer noch und werde es wahrscheinlich bis zu meinem Tod tun. Nur reite ich jetzt nicht meinen treuen zuverlässigen Freund. Das Beste am Bulldog war jedoch dieses Forum und die Freunde, die ich hier gefunden habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ein MT01 das für mich getan hätte. Viel Spaß damit und bleiben Sie gesund.

Translation via Google so please ignore unintended rude words, bad grammar and Ignorant translation.

Be healthy, stay safe and be lucky.

Cheers

Ade
BildBild🫶🫶BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Verabschiedung

Beitrag von Eddie »

Funny Translation, but we all know, what you mean.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten