Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3739
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Moin,
mein Beitrag von gestern ist anscheinend abhanden gekommen.
Wir werden am Donnerstag nicht kommen, weil wir kurzfristig diese Woche die Wohnung meines Vaters räumen müssen. Da bleibt nach der Arbeit nicht viel Zeit dazu.
Schätze, dass wir uns dann erst im Oktober wieder sehen werden.
Mal sehen. Bis dahin...

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC »

Zwischen Günters Beitrag von Freitag und Eddies von gerade ist etwas abhanden gekommen.

Durch die Absage von Eddie / Doro dürfte sich jetzt aber Donnerstag endgültig erledigt haben. Vielleicht ergibt sich ja in näherer Zukunft noch mal eine Gelegenheit.

Allen eine schöne Urlaubszeit und Erfolg bei besonderen Ereignissen. Bleibt oder werdet gesund.

Gruß
Heinz

PS alter Belgier, mal Lust auf eine Friture in B, notfalls auch bei Mc D nähe Lederland oder sonstwo in deiner Nähe.

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania »

@Heinz
Vertrauliche und diskrete Informationen bezüglich unserer ungesunden Nahrungsaufnahme grundsätzlich nur via Tel., WhatsApp oder sms. 😇🙈🤣👍
Ich melde mich.
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6007
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian »

OK, schade, ich werde den Tisch heute absagen.
Der nächste Termin wird im Oktober sein.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Ja irgendwie sind meine Beiträge auch weg, :huh:
OK, dann bis Oktober .
Gruß
Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3739
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Moin,

wir sind aus Stralsund zurück und ich wollte euch ein Foto nicht vorenthalten, weil nach Wochen der Wohnungsauflösung meines Vaters und Monaten beim Zahnarzt diese unschönen Dinge hinter uns liegen und wir am Wochenende wie angedroht geheiratet haben!

Zur Zeit gibt es ja hier ein Sommerloch und da kann man ja auch auf diese Weise die Zeit nutzen.

Bis bald....
Dateianhänge
20220903183446.JPG
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von TBFLOR »

Hallo,
da gratuliere ich doch mal recht herzlich, unbekannterweise. Wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

viele Grüße aus OWL

Rolf
TBFLOR <
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von derdieter »

Hallo Eddie und Doro !
da wünschen wir euch alles gute zur Hochzeit Roswitha und Dieter und bleibt gesund
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6007
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian »

Ein sehr schönes Foto mit einem passenden Hochzeitzgefährt.
Ich wünsche Euch alles Gute, ist ja ein besonderer Schritt.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch im Oktober.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von ff007 »

Mensch Eddy & Doro alles Jute zum neuen Lebensabschnitt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania »

@Eddie
Euch beiden wünsche ich nur das Beste!
Achtung hier kommt der Günter-Humor.
Du hättest zumindest Deine Signatur unter dem schönen Foto diesmal weglassen können.😇🙈🤣👍
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Hallo ihr zwei hübschen,
Ich freue mich riesig für euch :elephant:
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.
Tolles Foto , man kann sehen wie glücklich ihr seid. :)
Freu mich auf Oktober
LG
Detlev
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von icke »

Schön das ihr Euch auch getraut habt . Glühstrumpf…scheint das Jahr der Doggisten Hochzeiten zu sein
Habt ihr in HST geheiratet oder war das die Hochzeitsreise ?
VG Andrea und Icke


Gruss aus dem Fettguschenland
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3739
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

@günter: hab mich gerade fast totgelacht. Da hast Du gut aufgepasst.
Trotzdem halte ich den Spruch immer noch für realistisch.
Hoffe, dass es diesmal trotzdem passt.
@Icke:
Wir haben auf der Gorch Fock 1 geheiratet, da wir sehr oft in n Stralsund, bzw. Prerow auf dem Darss sind.
In dem Alter machen wir das nur noch für uns und in der Hinsicht war es ideal.
Auch wenn viele es anders sehen: ich bin immer noch froh, dass es die neuen Bundesländer gibt. (Meistens jedesfalls)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von icke »

Ey Ralf…,dann gibts doch sicher mehr Bilder von der Trauung auf dem „Kutter“?
Schöne Sache


Gruss aus dem Fettguschenland
Grüsse ICKE
Antworten