Cov positiv nach intern. Treffen

Benutzeravatar

Topic author
RnineT
Beiträge: 489
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen

Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von RnineT »

Moin Leute,

vor dem Treffen hatte ich noch einen Schnelltest gemacht, der negativ war. Bereits am Freitag ging es mir ja nicht so gut, Samstag war aber wieder alles in Ordnung. Jetzt habe ich Symptome, Selbsttest und offizieller Schnelltest waren positiv. Das PCR-Ergebnis steht noch aus.
Passt auf euch auf, macht ggfs. einen Test.
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6007
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von Der Christian »

Danke für die offene Nachricht.
Da hoffe ich mal, dass der Kelch an uns vorbei geht und wünsche Dir einen milden Verlauf.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von WullDee »

Moin Jürgen,
dann mal toi toi toi und Danke für die Info!
Hatte heute in meiner Corona-App eine Risiko-Begegnung am 18.06.

Dir einen lauen Verlauf und schnelle vollumfängliche Genesung!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Martin Pö
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:02
Vorname: Martin
Alter: 56

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von Martin Pö »

Jau, hatte heute auch einen positiven Kontakt vom Samstag in meiner App. Ich war gestern noch zm Test, negativ. Werd morgen nochmal gehen.
Dem Jürgen wünsche auch ich einen milden Verlauf und schnelle Genesung.
War aber trotzdem schön auf dem Internationalen, auch wenns hier und da im Hotel etwas gehakt hat.
Martin
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von icke »

Auch unsere Apps sind rot.
Andrea ist ok, Ick leichte Erkältungssymptome aber ST negativ.
Mal sehen wie es weiter geht.
Dir Jürgen gute Besserung und milden Verlauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von MAG »

Unsere Warn-Apps sind auch komplett rot für alle 4 Tage
Aber Tests waren bisher negativ, auch keine Symptome, mal von Janet‘s Schnupfen abgesehen. Und ja, sowas gibt’s auch noch
Gute Besserung und einen milden Verlauf @Juergen


Gesendet mit Tapatalk
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2979
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von ernst »

Jürgen, wünsche dir auch gute Besserung und einen milden Verlauf.
Wir hatten ja mit ebijoe und Zottel lange zusammen gestanden und geredet,
fühle mich OK und habe bis jetzt keine Symptome. Hoffe es bleibt so.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Topic author
RnineT
Beiträge: 489
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von RnineT »

Update und Kuriositäten ...

Erstmal vielen Dank für die guten Wünsche.

PCR-Ergebnis liegt nun vor, positiv. Keine wirkliche Überraschung bei meinen zahlreichen und heftigen Symptomen.
Aufgrund der Warn-App und dem zeitlichen Verzug vom Auftreten der Symptome bei Bianka und mir kann man davon ausgehen, dass ich das Virus aus dem Westerwald mitgebracht habe.

Kurios: Der Selbsttest am Montag war bei mir positiv, bei Bianka negativ. Da wir aber Tischchen und Bettchen teilen, hat sie auch einen Test beim Testzentrum machen lassen. Der war bei uns beiden positiv. Also beide dann den verpflichtenden PCR-Test. Den kann man bei uns bei diesem einen Testzentrum auch gleich machen lassen. Bei Bianka sind anschließend auch Symptome aufgetreten, halt nur später als bei mir. Heute haben wir dann die PCR-Ergebnisse bekommen. Bianka negativ, ich positiv.
Ein bisschen verwunderlich. Bianka erneut Selbsttest, positiv.
Beim Testzentrum konnten wir heute nichts mehr werden, die möchten einen frischen Anstrich. Da die Proben für das Labor um 10 Uhr auf die Reise gehen, soll sie morgen früh zum testen kommen. Warten wir es also ab.

Bianka und ich sind übrigens 3-fach geimpft.

Falsch positive wie auch falsch negative Testergebnisse sind auch nicht unbedingt selten.
Achtet auf Euch und insbesondere auf Symptome.

@Christian: für mich selbstverständlich, Euch die Info bezüglich der Infektion zu geben, was der einzelne damit anfängt, muss er selbst entscheiden. Dem Hotel habe ich die Info jedenfalls auch zukommen lassen.

Denen, die es ebenfalls erwischt hat, wünschen Bianka und ich einen milden Verlauf und rasche Genesung. Wir sehen uns dann hoffentlich wie geplant im Oberschnorrhof.
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von Toto »

Mein PCR Ergebnis ist auch eben eingetroffen und ebenfalls positiv.
Hatte auch eine beschissene Nacht mit Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Weiterhin habe ich geschwollene Wangen. Husten hält sich in Grenzen und die Nase ist frei.
Die Symptome sind halt bei jedem total unterschiedlich.
Wünsche allen die es erwischt hat einen milden Verlauf.
Gruß Toto

PS.Hoffe das ich nach 25min. Warteschleife bald mal durchkomme um das Ergebnis auch in der App eintragen zu lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Allzeit Gute Fahrt
Toto
Benutzeravatar

Topic author
RnineT
Beiträge: 489
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von RnineT »

Noch einige ungegenderte Ergänzungen, die für den einen oder anderen vielleicht hilfreich sein können:

Neben den typischen Erkältungssymptomen waren bei mir die starken Gliederschmerzen sehr nervig und die Nierenschmerzen richtig fies. Beides konnte ich durch Einwurf einer IBU 400 ausschalten. Hat schnell und langanhaltend Wirkung bei mir gezeigt. Muss dazu aber anmerken, dass ich keinerlei weiteren Medikamente nehme.

Die Testodyssee bei Bianka hat heute auch ein Ende gefunden. In einer Apotheke, wo es im Gegensatz zu unserer Hausarztpraxis egal ist, ob das Schnelltestergebnis auf einem Rachen-, Nasen- oder kombinierten Anstrich basiert, hat den PCR-Test gemacht. Und: Die werten den Test im eigenen Labor selbst aus, wir hatten das Ergebnis nach gut 3 Stunden! Wie nicht anders zu erwarten, positiv.
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2195
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von Lukka »

Moin, ich wünsche erstmal allen infizierten einen harmlosen Verlauf und vollständige Genesung. Ich habe mich seit Montag auch besch. gefühlt und daraufhin täglich einen Selbsttest gemacht und gestern auch einen Test im Testzentrum, bisher alle negativ. Auch der heutige Selbsttest war negativ. Hoffe es bleibt so.

P.S. Meine App warnte ab Donnerstag aber nur bis Samstag auch rot.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von derdieter »

Ich habe mir ja auch Corona eingefangen beim Treffen, bei mir Fieber Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, es wude von Tag zu Tag besser, denke Samatag oder Montag werde ich noch mal einen Test machen ,wünsche den Corona angesteckten Gute Besserung LG. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Cov positiv nach intern. Treffen

Beitrag von icke »

Dann hier auch mal was positives negatives…
Andrea und Ick sind weiterhin negativ.
War bei mir wohl nur ne Erkältung….GsD.
Euch positiven Gute Besserung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Antworten