Ein Neuer aus dem Norden

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Transaxleolli
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. November 2021, 20:25
Vorname: Olaf
Wohnort: Butjadingen
Alter: 57

Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Transaxleolli »

Hallo an Alle

wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Olaf ( Bischoff) genannt Transaxleolli . Komme wie meine Frau Ilse aus Butjadingen im Norden von Niedersachsen an der Nordseeküste.
Am vergangenen Samstag haben wir als Tagesbesucher einen Abstecher zum Treffen im Westerwald gemacht . Ich habe meine Bulldog seit letzten Herbst , und freue mich auf jede Fahrt mit ihr. Meine Frau ist meistens dabei und sie fährt eine leicht modifizierte Virago 535.
Wir waren sehr erfreut wie freundlich wie nett uns auf dem Treffen aufgenommen hat und hoffen einige von Euch bald wiedersehen zu können. Vielleicht auf ein Fischbrötchen in Fedderwardersiel , auf nen Kaffe in Dorum oder wie auch immer.
Hoffe wir sehen uns dann bald wieder ( Doggentreiber aus Ostfriesland/WHV und LG ) 
Der Olli
Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen- Mazzini
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2976
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von ernst »

Hallo Olli, nachdem ich dich und deine Frau Ilse im Westerwald kennen gelernt habe,
sage ich hier auch noch ein welcome.gif und wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Dogge und allzeit gute Fahrt. mopedsmile:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von gv66 »

Moinsen und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
Fischbrötchen isst die Ruhrpottgang auch sehr gerne.
Am liebsten mit der Gang Rund um Wilfried aus Friedeburg!!!
VG Guido
Benutzeravatar

Topic author
Transaxleolli
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. November 2021, 20:25
Vorname: Olaf
Wohnort: Butjadingen
Alter: 57

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Transaxleolli »

ernst hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 09:21 Hallo Olli, nachdem ich dich und deine Frau Ilse im Westerwald kennen gelernt habe,
sage ich hier auch noch ein welcome.gif und wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Dogge und allzeit gute Fahrt. mopedsmile:
Hallo Ernst, ja nun habe ich auch mal ein wenig Muße um das Forum zu nutzen . Freue mich auch Dich kennengelernt zu haben . Alle sehr nett bei Euch 
Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen- Mazzini
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von ff007 »

Perfekte so soll es sein einfach und unkompliziert die Truppe und alle sind willkommen naja ein kleiner Bezug zur Dogge sollte immer da sein

Grüße aus Hannover Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doggen_1963

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin Transaxleolli

Herzlich Willkommen im BOC :thumbup:
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von WullDee »

Moin Olli,
na dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen nach da oben!
War schön, dass ihr euren Urlaub für einen Abstecher zum Treffen genutzt habt.

Bis hoffentlich irgendwann die Tage mal wieder, vll auch am Steinhuder Meer oder im Weserbergland oder umzu!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 72

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von WILFRIED »

Moin Olli
Gruß aus Friedeburg klar seh'n wir uns :discussion: :coffee2:

LG WILFRIED
Älter ist wie jung, nur besser.
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2221
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von blechi »

Moin Olli,

Güsse aus Rostock und welcomeani.gif
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3332
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von hotdog »

Moi und ein herzliches Willkommen aus NL. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

werner299
Beiträge: 386
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: Aurich
Alter: 56

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von werner299 »

Moin Olli,

wir fahren manchmal nach Tossens oder an die Weser. Treffen evtl. auch in Dangast.

Lieben Gruß aus Aurich

Werner
Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 423
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 64

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von bthama »

Moin Oli,

auch von uns ein herzliches Willkommen im BOC.
Im Westerwald Treff haben wir uns ja schon kennengelernt.
Vielleicht passt es ja mal zu einer gemeinsamen Tour wenn wir bei Wilfried in Friedeburg sind.

LG Marion und Hartwig
Benutzeravatar

Topic author
Transaxleolli
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. November 2021, 20:25
Vorname: Olaf
Wohnort: Butjadingen
Alter: 57

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Transaxleolli »

Hallo, und vielen Dank für das herzliche Willkommen. Wir sehen uns bestimmt, fahre ja schliesslich fast täglich meine Dogge. Gemeinsam macht es natürlich noch mehr Spass. Gruss aus dem schönen Butjadingen. Ilse und Olaf
Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen- Mazzini
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von WullDee »

... und wenn Du jetzt nochmal deinen Account mit einem einigermaßen guten Avatar versiehst, erkennen wir dich beim nächsten Mal auch wieder.
;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten