Uwes (BullUG) letzte Reise

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von icke »

Tief erschüttert und unfassbar muss ick Euch leider mitteilen, das Uwe uns am 16.05.2022 nach kurzer, aber schwerer Krankheit für immer verlassen hat.
Uwe - Dein Platz wird in Zukunft leer sein- aber in unserem Herzen wirst Du immer einen festen Platz haben.
Als einer der Bulldogrider der ersten Stunde, der auf fast allen internationalen Treffen dabei gewesen ist, hast Du mit Deinem Wissen, Deinen Organisationstalent und Deinen kreativen Ideen maßgeblich dazu beigetragen das dieses Forum hier das ist was es ist. Eine Ansammlung von verrückten Gleichgesinnten, die immer für einander da sind.
Selbstlos hast Du zurück gesteckt um anderen in Ihrer Not zu helfen, Rücktransporte organisiert wenn jemand liegen geblieben ist, mit Teilen ausgeholfen wenn sie benötigt worden.
Wir haben zusammen gelacht und gestritten, zusammen geschraubt und getunt, zusammen Treffen geplant und organisiert, zusammen gesoffen und Kopfschmerzen danach gehabt.

Uwe - Du wirst uns fehlen, eine Lücke wird bleiben

Das MDR Treffen - Dein Baby- was ganz klein begann ist erwachsen geworden, eines der größten Regionaltreffen der Bulldoggemeinde- welches schon lange nicht mehr regional ist.
Viele folgen aus allen Teilen der Republik und darüber hinaus inzwischen dem Ruf des Rudels wenn es heißt " Das Mitteldeutsche Rudel lädt ein". Hat das Abschlusstreffen einen festen Platz im Terminplan vieler Dogistis und Friends gefunden und .....es wächst weiter!

Uwe- wir versprechen Dir diese Tradition in Deinem Sinne weiter zu führen.

Unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Silke, seinen Kindern und Enkelkindern.

Inzwischen hat sich eine WA Gruppe gegründet in der organisatorisches zur Beisetzung von Uwe diskutiert wird.

https://chat.whatsapp.com/GwbZU4TAykUIB9qYfNEHbO

Vielen Dank an unsere "Pöbelqueen" Jana, die hier die Fäden in der Hand hält und alles Managt.
Wir sammeln Spenden um Uwe einen würdigen Abschied zu ermöglichen. Es soll ein Kranz bestellt werden auf dem alle Namen der Spender gelistet sind. Es wird einen Gedenk-PIN geben für alle Teilnehmer an der Beerdigung und die übrigen werden an die Spender verteilt die nicht anwesend sein können (solange der Vorrat reicht)

Wer Spenden möchte überweist bitte an per PayPal an folgende Mailadresse:

il_brutto@freenet.de

Micha und Jana organisieren und verwalten die Überweisungen. Der verbleibende Betrag wird der Familie als Unterstützung übergeben. Bis jetzt haben sich schon über 50 Unterstützer gefunden und stündlich werden es mehr. Herzlichen Dank dafür - ihr seid Irre.

Die Beisetzung findet am am 03.06.2022 um 11:00 Uhr auf dem Zentralfriedhof in Merseburg , Geusaer Straße 87 statt.

Ein erscheinen unserer seits wird von der Familie ausdrücklich erwünscht. Wer es möglich machen kann, Uwe die letzte Ehre zu erweisen ist also gern gesehen.
Nicht jeder wird mit dem MÖP anreisen können, das ist auch verständlich, aber eine Bitte.....kommt nicht im feinen Zwirn. Das würde Uwe nicht wollen und wäre ihm nicht gerecht. Ein Shirt vom Treffen mit Bikebezug oder Motorradklamotten wäre toll. Motorrad -das war seine große Leidenschaft. Am Ende entscheidet natürlich jeder selbst.

Für alle die anreisen werden wir einen Zentralen Treffpunkt benennen um dann gemeinsam, egal ob mit Auto oder Bike, zum Friedhof zu fahren.

So, nun lasst das erstmal sacken- es fällt mir nicht leicht das alles hier zu schreiben...eine Leere macht sich breit

In tiefer Trauer, Dein MDR

Bild

Gedenk-Pin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von hotdog »

Tja was soll man dazu noch sagen, befassen können wir es immer nog nicht.
Er mag gestorben sein, aber verlassen wird er uns nie.
Wir werden alles versuchen um da zu sein um Uwe die letzte Ehre zu erweisen.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Silke, seinen Kindern, Enkelkinder, Angehörigen, Freunde .
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von ff007 »

Icke auch hier meinen Respekt ,für das ganze in Worte zu fassen .

R.I.P. unserem besten Uwe

Komme gut auf die andere Seite und wache weiter über die großartige Bulldoggemeinde und deren Freunde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von WullDee »

Icke,
Du hast die richtigen Worte gefunden, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Der Familie und den engsten Freunden mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Mach's gut, Uwe - Rock den Himmel, eine Menge anderer Guten sind schon oben!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von Luzy »

Betroffen und traurig. Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von Doggerla »

Uwe ist ja nicht von uns gegangen, er ist nur vorausgegangen. Er wird immer in unseren Herzen bleiben, mein tiefes Beileid für die Angehörigen.
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von Steve »

Einfach nur sprachlos....


Ich bin auf jeden Fall dabei um dir die letzte Ehre zu erweisen mein Freund!!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Doggen_1963

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von Doggen_1963 »

Wir sind Fassungslos und bestürzt

R.I.P. Uwe
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von Eddie »

Kann nicht glauben, was ich nach der Störung im Forum auf einmal lesen musste!

Obwohl ich sowohl Uwe, als auch Hermann nicht gut kannte, hab ich mich richtig erschrocken, als ich die Meldungen gelesen habe.

Es tut mir sehr leid um die beiden langjährigen Forumsmitglieder. Man merkt, dass das Leben endlich ist und gerade deswegen sollte man jeden Augenblick genießen.

Beide hatten sicher ihre Freude an diesem Forum und viele von uns an ihnen.
Sie werden weiter in unserer Mitte sein.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

30°
Beiträge: 522
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 46

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von 30° »

Schön geschrieben Icke, wir sehen uns zur Beerdigung ...
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup
Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von icke »

Micha hat alles nochmal in einem sehr schönen Nachruf verpackt.
Die Familie hat es schon erhalten und war unter Tränen sehr gerührt.
Möchten wir Euch nicht vorenthalten .

Mal sehen ob icks hier reingeladen kriege, ansonsten Micha bitte übernehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von RedSun »

Moin,
kann man sich auch hier anschauen.
https://photos.google.com/share/AF1QipN ... pxTWRKX3Zn
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von ff007 »

https://photos.app.goo.gl/nfQ85rssw4E5aMoD7

Danke auch hier noch mal an Jana & Micha für die ganze Orga Bild im Hintergrund.
PS:
Ich bin dankbar, das ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf und solche genialen Menschen um mich zu haben Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: Uwes (BullUG) letzte Reise

Beitrag von il_brutto »

icke hat geschrieben:Micha hat alles nochmal in einem sehr schönen Nachruf verpackt.
Die Familie hat es schon erhalten und war unter Tränen sehr gerührt.
Möchten wir Euch nicht vorenthalten .

Mal sehen ob icks hier reingeladen kriege, ansonsten Micha bitte übernehmen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Franky war schneller, danke.

Auch das Video von Arno versetzt zurück in gemeinsame Stunden mit Uwe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten