Ich traue mich kaum es zu schreiben, auch Hermann ist von uns gegangen

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Ich traue mich kaum es zu schreiben, auch Hermann ist von uns gegangen

Beitrag von gv66 »

Liebe Forumsmitglieder*innen

Vorhin um 07:50 Uhr erreichte mich folgende Nachricht vom Bruder (Thomas) des Nachbarn von Hermann (HermGerm/K9Rider)

"Morgen Guido, habe schlechte Nachrichten, Hermann ist tot,ist gestern morgen in seinem Haus auf der Treppe gefunden worden, so wie es aussieht ,herz versagen."

Thomas fährt auch Bulldog, ist aber nicht im Forum, er ist mit seinem Bruder und Hermann häufiger zusammen gefahren. Ich hatte bei Thomas wohl mal die Bulldog repariert.

Was soll ich sagen, auch dieser Schock sitzt tief, wir waren ja noch bis Sonntag gemeinsam auf dem Treffen.

Ich weiß nicht mit wem aus dem Forum der Hermann näheren oder auch privaten Kontakt hatte. Das ich jetzt als "Informant" ausgewählt wurde ist purer Zufall.

Ich hab Hermann gemocht, gerne mit ihm mal gequatscht und einen getrunken, nur gemeinsam Motorradfahren ging leider garnicht.

Ich finde auch hier, sollten wir vom Forum zumindest eine "Anteilnahme" zur Familie (oder wie auch immer) schicken.
Hermann ist geschieden, lebt alleine im Haus und sein Sohn ist glaube ich im Süden und die Tochter studiert in Jena, meinte der Thomas.

LG Guido (passt bitte alle auf euch auf und bleibt gesund!!!)

R.I.P. Hermann
Dateianhänge
HermGerm.jpg
HermGerm.jpg (47.33 KiB) 2087 mal betrachtet
HermGerm.jpg
HermGerm.jpg (47.33 KiB) 2087 mal betrachtet

Doggen_1963

Re: Ich traue mich kaum es zu schreiben, auch Hermann ist von uns gegangen

Beitrag von Doggen_1963 »

csm_Kerze_MAP_TuT_78e0f45eb8.jpg
R.I.P. Hermann
Antworten