Uwe`s (BullUG) letzte Reise

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Uwe`s (BullUG) letzte Reise

Beitrag von icke »

Tief erschüttert und unfassbar muss ick Euch leider mitteilen, das Uwe uns am 16.05.2022 nach kurzer, aber schwerer Krankheit für immer verlassen hat.
Uwe - Dein Platz wird in Zukunft leer sein- aber in unserem Herzen wirst Du immer einen festen Platz haben.
Als einer der Bulldogrider der ersten Stunde, der auf fast allen internationalen Treffen dabei gewesen ist, hast Du mit Deinem Wissen, Deinen Organisationstalent und Deinen kreativen Ideen maßgeblich dazu beigetragen das dieses Forum hier das ist was es ist. Eine Ansammlung von verrückten Gleichgesinnten, die immer für einander da sind.
Selbstlos hast Du zurück gesteckt um anderen in Ihrer Not zu helfen, Rücktransporte organisiert wenn jemand liegen geblieben ist, mit Teilen ausgeholfen wenn sie benötigt worden.
Wir haben zusammen gelacht und gestritten, zusammen geschraubt und getunt, zusammen Treffen geplant und organisiert, zusammen gesoffen und Kopfschmerzen danach gehabt.

Uwe - Du wirst uns fehlen, eine Lücke wird bleiben

Das MDR Treffen - Dein Baby- was ganz klein begann ist erwachsen geworden, eines der größten Regionaltreffen der Bulldoggemeinde- welches schon lange nicht mehr regional ist.
Viele folgen aus allen Teilen der Republik und darüber hinaus inzwischen dem Ruf des Rudels wenn es heißt " Das Mitteldeutsche Rudel lädt ein". Hat das Abschlusstreffen einen festen Platz im Terminplan vieler Dogistis und Friends gefunden und .....es wächst weiter!

Uwe- wir versprechen Dir diese Tradition in Deinem Sinne weiter zu führen.

Unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Silke, seinen Kindern und Enkelkindern.

Inzwischen hat sich eine WA Gruppe gegründet in der organisatorisches zur Beisetzung von Uwe diskutiert wird. Vielen Dank an unsere "Pöbelqueen" Jana, die hier die Fäden in der Hand hält und alles Managt.

https://chat.whatsapp.com/GwbZU4TAykUIB9qYfNEHbO


Wir sammeln Spenden um Uwe einen würdigen Abschied zu ermöglichen. Es soll ein Kranz bestellt werden auf dem alle Namen der Spender gelistet sind. Es wird einen Gedenk-PIN geben für alle Teilnehmer an der Beerdigung und die übrigen werden an die Spender verteilt die nicht anwesend sein können (solange der Vorrat reicht)

Wer Spenden möchte überweist bitte an per PayPal an folgende Mailadresse:

il_brutto@freenet.de

Micha und Jana organisieren und verwalten die Überweisungen. Der verbleibende Betrag wird der Familie als Unterstützung übergeben. Bis jetzt haben sich schon über 50 Unterstützer gefunden und stündlich werden es mehr. Herzlichen Dank dafür - ihr seid Irre.

Die Beisetzung findet am am 03.06.2022 um 11:00 Uhr auf dem Zentralfriedhof in Merseburg , Geusaer Straße 87 statt.

Ein erscheinen unserer seits wird von der Familie ausdrücklich erwünscht. Wer es möglich machen kann, Uwe die letzte Ehre zu erweisen ist also gern gesehen.
Nicht jeder wird mit dem MÖP anreisen können, das ist auch verständlich, aber eine Bitte.....kommt nicht im feinen Zwirn. Das würde Uwe nicht wollen und wäre ihm nicht gerecht. Ein Shirt vom Treffen mit Bikebezug oder Motorradklamotten wäre toll. Motorrad -das war seine große Leidenschaft. Am Ende entscheidet natürlich jeder selbst.

Für alle die anreisen werden wir einen Zentralen Treffpunkt benennen um dann gemeinsam, egal ob mit Auto oder Bike, zum Friedhof zu fahren.

So, nun lasst das erstmal sacken- es fällt mir nicht leicht das alles hier zu schreiben...eine Leere macht sich breit

In tiefer Trauer, Dein MDR

Bild

Gedenk-Pin
Grüsse ICKE
Antworten