Mopedtransportanhänger

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Doggen_1963

Mopedtransportanhänger

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin

Habe mir gestern einen Neuwertigen "UNSINN Typ: AS 826-Mo-1550" von 2019 gekauft ( hole ich morgen ab ) , das Teil ist ein s.g. Tieflader und absenkbar , ein Vorteil wenn man älter ist / wird denn dann geht das verladen easy von der Hand :mrgreen:
Unsinn.jpg
Unsinn.jpg (7.3 KiB) 1054 mal betrachtet
Unsinn.jpg
Unsinn.jpg (7.3 KiB) 1054 mal betrachtet
Jetzt muss ich aber meinen Stema MT 750 BS 2 an den Mann bringen ( 1 Jahr noch Tüv ) :wink: , habe dafür extra eine Einteilige 18 mm Siebdruckplatte auf Maß anfertigen lassen für das sichere verladen , ferner sind 2 Neue Reifen drauf , Reserverad m. Halterung , 100 KM/h Zulassung machen lassen, stabile Auffahrschiene 2 Meter und zwei Transportschienen 2 Meter .
Der Reserveradhalter + das Reserverad sind noch nicht montiert genau wie die 3 Schienen. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden
000_0008 (2).JPG
000_0007.JPG
Benutzeravatar

Hobbie
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 17:12
Vorname: Michael
Wohnort: 26789 Leer
Alter: 61

Re: Mopedtransportanhänger

Beitrag von Hobbie »

Moin Michel,
den gleichen Anhänger hab ich mir bereits vor sechs Jahren zugelegt. Das auf- u, abladen ist ein Kinderspiel und in wenigen Minuten alleine zu schaffen. Und so breit wie die Ladefläche ist, kann man bequem zwei Motorräder verladen.
Ich hab meinen Anhänger allerdings mit zwei Airline-Schienen und zwei Thule-Fahrradträgern gepimpt. So kann ich im Urlaub das Motorrad und die E-Bikes mitnehmen.

Mit ostfriesischem Gruß
Michael
Dateianhänge
IMG_20211031_104133.jpg

Topic author
Doggen_1963

Re: Mopedtransportanhänger

Beitrag von Doggen_1963 »

Hobbie hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 22:08 Moin Michel,
den gleichen Anhänger hab ich mir bereits vor sechs Jahren zugelegt. Das auf- u, abladen ist ein Kinderspiel und in wenigen Minuten alleine zu schaffen. Und so breit wie die Ladefläche ist, kann man bequem zwei Motorräder verladen.
Ich hab meinen Anhänger allerdings mit zwei Airline-Schienen und zwei Thule-Fahrradträgern gepimpt. So kann ich im Urlaub das Motorrad und die E-Bikes mitnehmen.

Mit ostfriesischem Gruß
Michael
Hallo Micha,

Da sieht man mal erst wie groß der Hänger ist wenn die Dogge darauf steht , ok , 2.6 Meter Ladeflächenlänge ist ja schon eine Hausnummer :mrgreen:
000_0001 (4).JPG
Antworten