Hallo aus Nordhessen

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Doggen_1963

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin Hannes

Stelle dir die Dogge lieber bei Seite wenn du den Platz dafür hast und nicht unbedingt auf den Erlös des Verkauf der Dogge angewiesen bist ! Zu dem Preis wird es eh nicht einfach werden einen Liebhaber mit dem selben Geschmack was die Optik angeht zu finden .
Es würden dich genug "Spackos" anschreiben oder anrufen und auf Teufel komm raus die Dogge für ein Appel und nen Ei haben wollen , habe ich erst kürzlich beim Verkauf meiner FZ6 Fazer erlebt , ich habe dann den Papp auf gehabt und die für einen fairen Kurs nach Litauen verkauft , ging alles Problemlos über die Bühne , Fahrzeug war abgemeldet , die Euronen echt und abgeholt wurde die innerhalb von 4 Tagen !
Also , erspare dir vieeeeele Anfragen von : WAS IST LETZTE PREIS ohne das die "Aasgeier" das Fahrzeug überhaupt in echt gesehen haben !
was ist letzte preis.jpg
was ist letzte preis.jpg (21.3 KiB) 609 mal betrachtet
was ist letzte preis.jpg
was ist letzte preis.jpg (21.3 KiB) 609 mal betrachtet
Benutzeravatar

Topic author
Ironpig
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 9. August 2019, 21:51
Vorname: Johannes
Wohnort: Guxhagen
Alter: 34

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Ironpig »

Hallo Leute,
Da ich die BT verkauft habe, werde ich mich hier wieder verabschieden. Ich bedanke mich für die Hilfe die ich erhalten habe und wünsche euch allzeit gute Fahrt und dass wir uns nie im beruflichen Zusammenhang treffen werden.
Machts gut. Liebe Grüße
Hannes
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von gv66 »

Mensch Hannes machs gut.
War ja wirklich ein kurzes Intermezzo, hätte dich gerne auf einem Treffen persönlich kennengelernt.
Bleib gesund!
VG Guido
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6177
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von WullDee »

Jau, alles Gute!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Doggen_1963

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin Hannes

Dann wünsche ich dir für die Zukunft auch mal " Allet Jute " ......hängst du jetzt das Moped fahren komplett an den Nagel oder steigst du auf ein anderes Bike um ?

Viele Grüße aus Duisburg , Micha
Antworten