Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Der Bereich, für alle, die nette Grüße übermitteln möchten
Benutzeravatar

Topic author
rawe
Beiträge: 1003
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:23
Vorname: Rainer
Wohnort: Berlin-Marzahn
Alter: 71

Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von rawe »

Liebe Dogge,
heute vor 15 Jahren bist Du in den aktiven Dienst getreten, vom ersten Tag an bei mir.
Ich hatte mich gleich in Dich verliebt und geahnt, dass wir ein gutes Paar werden.
Bis heute hast Du Deinen Job hervorragend gemeistert. Nie hast Du mich sitzen gelassen.
Ob in ganz Deutschland, in Schweden oder in Österreich – immer warst Du tapfer und fleißig.
Kleine Schönheitsoperationen hast Du über Dich ergehen lassen – bist aber trotzdem immer die Alte geblieben. Viele Stunden meiner Freizeit habe ich mit Dir verbracht. 80.000 km Laufleistung in 15 Jahren ist jetzt nicht so megaviel, aber keinen davon möchte ich missen.
Ich bin bald 70. Weiß nicht wie lange es noch geht. Aber, meine geliebte Dogge, ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr. Die erste Tour wie immer 300 km durch MeckPomm, im Juni geht’s nach Schweden und im Sommer wird der Harz umgepflügt.
Halte durch – ich liebe Dich.
Rawe
Dateianhänge
BT (2).jpg
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von TBFLOR »

Na das nenne ich mal echte Motorradliebe :-D. Meine BT begleitet mich nun mittlerweile, zuverlässig, auch schon 8 Jahre und ich möchte keinen Kilometer missen. Weiterhin viel Spass mit deiner Dogge wünscht Rolf.
TBFLOR <

Doggen_1963

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von Doggen_1963 »

Hallo Rawe

Schöner "Gefühlsbericht" zum Geburtstag deiner Dogge und deinen Erlebnissen mit ihr :thumbup: ......wünsche dir noch eine lange gemeinsame und Unfallfreie Zeit mit der Bulldog :wink:

Gruß aus Duisburg , Micha
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von ff007 »

Schöne Huldigung an deine Dogge.

Mir geht’s da ähnlich :
15 Jahre ist sie nun Jung , mit 7000 km damals gekauft und nun 13 Jahre später gehören ähnlich Geschichten dazu. Stand heute, knappe 110 tkm auf der Uhr aber viel wichtiger sind hier die viele Doggen und ExDoggentreiber , die unser Leben Bereichert haben ,dazu haben sich auch viele Freundschaften daraus entwickelt
Einfach die beste Entscheidung in unserem Leben

Auf die nächste KM und noch mehr auf die Leute die das Doggentreiben auch heute noch erkennen, Leben und lieben , auch wenn sie leider immer weniger werden.

Toller Beitrag

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
ich hatte mit meiner auch im September 15-jähriges.
Vieles spricht mir aus der Seele, und wenn nun mittlerweile noch ein weiteres Möpp im Stall steht, so ist die Dogge immer noch Mopped #1.

Wünsche dir noch viele angenehme Kilometer mit der Diggen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

msa13
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. September 2021, 20:08
Vorname: Michael
Alter: 64

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von msa13 »

Wünsche dem Paar noch viele glückliche Jahre :-).

Bisschen Eigennutz dabei : bin 62 und will auch noch gaaaanz lange :-)

Gruß aus Mülheim
Michael
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Meine Dogge feiert heute Geburtstag

Beitrag von Bulldoghalter »

Meine Dogge feiert zwar nicht Geburtstag ( Zulassung 2..5.2002 ) , aber ich habe sie mir so zusagen zum 43. Geburtstag geschenkt und am 25.11.2002 auf mich zugelassen. Das abholen in Bad Doberan mußte Huckepack mit Anhänger erfolgen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Führerschein hatte, der folgte erst im April 2003.
Trotzdem bin ich die Dogge damals schon gefahren, da das Fahrschulmoped zeitweise nicht zur Verfügung stand.
Der Kilmeterstand war damals 1700 KM, man kann also schon sagen, so gut wie neu.
Mittlerweile sind wir jetzt 19 Jahre und 96000 KM zusammen und haben so einiges durch-und überstanden wie z.B. einen Kardanschaden, 3 z.T. schwerere Unfälle u.s.w.
3x wurde der Hund operiert und gesundgepflegt, mit Schönheitsreparaturen war es leider nicht getan.
Im Stich gelassen hat die Dogge mich sonst nie.
So waren wir zusammen u.A. auf dem Col du Galibier u. dem Mont Ventoux, ( bei besonders schönem Wetter, unten 30Grad, oben 8....) usw.

Download 19.09.2013 436.JPG
Wir werden beide nicht jünger und ich hoffe noch auf einige schöne Jahre und Touren mit Ihr, bis 2023 gilt der Tüv schon mal.

Hubertus
Antworten