Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5836
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 58

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian »

Hallo Zusammen,

morgen um 19:00 geht es los, Jeder besorgt sich seine Schnitzel, sein Bier u.s.w. selber.
Ich stelle den Zoom-Zugang:

Meeting ID:898 476 9699

Passwort: Rheinland

Bis morgen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1202
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Hi, dann versuchen wir das mal hinzubekommen, bis gleich.
Muss mal nachsehen ob ich noch Alkoholfreies Bier da hab für die Heimreise :-D
Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1202
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Stammtisch.jpg

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule »

Moin Ihr lieben, nur dass Ihr Euch nicht wundert, ich kann erst nach 20:00 mich dazu schalten, bis nachher...

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 »

Sorry, aber ich hatte keinen Bock mehr. War erst um 20.10 Uhr zuhause und habe was gegessen und mit meiner Frau gequatscht. Das kommt irgendwie was zu kurz im Moment, kaum Personal und die Flüchtlingswelle (Ortshelfer) machen im Moment ein wenig Arbeit. Aber ich habe es mir ja den Job ausgesucht.:)
Also das nächste Mal
Lieben Gruß
Siggi

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3491
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Dafür, dass ich mich am Anfang so gewehrt hatte, an einem virtuellen Treffen teilzunehmen, fand ich es wieder ganz nett.

Auch, wenn manche Dialoge am Bildschirm zu Monologen ausarten, ist es schön, die ganzen Bekannten zu sehen. Beim nächsten Mal sind dann auch der Det und der Siggi dabei.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1202
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Eddie hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 14:40 . Beim nächsten Mal sind dann auch der Det und der Siggi dabei.
Ich hoffe Live und Auge in Auge, hab z.Z fast jeden Tag TelKo. In den letzten Wochen war es zu Glück wieder viel weniger und jetzt fängt die sch... wieder an.
War gestern das erste mal seit 2 Jahren mit Kindern und Enkel bis 21.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Das war echt schön, nichts gegen euch, aber mir ist ein reales Treffen viel lieber.
Bei uns hing fast der Haussegen schief weil ich erst sagte "wir haben Stammtisch am PC.........", hatte ich Christian aber auch geschrieben.
Bis bald und trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit
Gruß
Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:


gigermania
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania »

Neue Variante B1.1.529 frisch eingetroffen.
Wenig gebraucht, kostenlos abzugeben.
Seriöse Interessenten melden sich bitte unter Chiffre: „Alle Jahre wieder“
Achtung: kein Versand, nur Abholung, ohne Umtauschmöglichkeit.

Mit weihnachtlichem Gruß aus
Belgien 🙈🤮
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3491
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Hab schon gehört, dass die südafrikanische Variante in Belgien angekommen ist.

Da hast Du bestimmt wieder "hier" gerufen, als Du gehört hast, dass es umsonst ist.

Nee, bin froh, dass ich kurzfristig die dritte Impfung bekommen habe, aber Garantien gibt es keine.
Heute nochmal Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt gefuttert, bevor das eventuell verboten wird.
Stand am Vormittag ganz allein am Stand - geht doch!
Bleibt vorsichtig und gesund...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Antworten