Habe mir einen Motorradhänger zugelegt

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Doggen_1963

Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt

Beitrag von Doggen_1963 »

Moinsen :wink:

Bin jetzt dabei den "Mopedanhänger" umzubauen , mein Nachbar & Kumpel hat eine Schreinerei und hat mir zum Freundschaftspreis eine 19 mm Siebdruckplatte bestellt und auf Maß geschnitten , das ganze für 70 Euronen :-D
Die Platte ist seit gestern drauf und ich muss heute dann die Schnittkanten versiegeln damit dort keine Nässe eindringt , etliche Löcher muss ich auch noch bohren um die Platte fest mit dem Rahmen zu verbinden und für Ringmuttern bzw. Ringschrauben , Wippe und ferner die Reserveradhalterung die ich von unten an die Platte befestigen will . Jetzt kann ich auch darüber nachdenken hinten re. & li. Stützen anzubringen , wäre vorher schlecht umzusetzen gewesen . Eine klappbare Alu- Auffahrrampe 250 cm lang ( geklappt 125 cm ) , 30 cm breit und belastbar bis 600 Kg steht auch schon auf dem "Wunschzettel" ( 130 Euro ) denn die Org. Stahlrampe ist schmal , nur 199 cm lang und Sackschwer .
000_0008 (2).JPG
000_0007.JPG
Antworten