Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
R@lli
Beiträge: 356
Registriert: Montag 24. August 2015, 15:24
Vorname: Ralf
Wohnort: Wolfhagen
Alter: 60

Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von R@lli »

Guten Morgen,
habe eben beim Stöbern in der Lokalpresse den Bericht von einem tödlichen Motorradunfall am 27.08 2021 bei Züschen (Nähe Fritzlar/ Nordhessen) gelesen. Auf dem Foto ist eine orange-silberne Bulldog zu erkennen. Der 59-jährige Fahrer aus Oldenburg ist im Krankenhaus gestorben. Schlimm und traurig, hoffe dass es niemand aus dem BOC ist.
Euch allen eine gute Fahrt.
Gruß
R@lli
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von ff007 »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von icke »

Son *…..
Auto kam von der Fahrbahn ab erfasste den letzten Biker aus der Dreier Gruppe
Denke die Doggge schon mal gesehen zu haben….
R.I.P.


Grüße von der Fettgusche
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6175
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von WullDee »

Sehr traurig,
leider wieder jemand unverschuldet durch Fremdeinwirkung verstorben.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

riedrider
Beiträge: 144
Registriert: Montag 26. November 2018, 18:41
Vorname: Günter
Alter: 61

Re: Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von riedrider »

Das hatten wir auch gerade in einem Nachbarforum. Da hat es eine sehr erfahrene Kollegin (sie war mit dem Motorrad schon fast überall in Europa) erwischt.
Ein 20 jähriger BMW-Fahrer hat sie und ihre Freundin (auf eigener Maschine unterwegs) beim Linksabbiegen abgeschossen weil er ihre Geschwindigkeit falsch eingeschätzt hatte. Laut Polizeibericht waren sie nicht zu schnell.
Sie hat es nicht überlebt und ihre Freundin wurde sehr schwer verletzt.

Gruß
Günter
BT1100, TDM850, MT-03 660, FZS600, RD200DX, R100R/Mystic-Mischling, 2 x NTV650, Royal Enfield Classic EFI
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2194
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Tödlicher Mororradunfall am 27.08.2021 in Nordhessen

Beitrag von Lukka »

R@lli hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 10:13 Guten Morgen,
habe eben beim Stöbern in der Lokalpresse den Bericht von einem tödlichen Motorradunfall am 27.08 2021 bei Züschen (Nähe Fritzlar/ Nordhessen) gelesen. Auf dem Foto ist eine orange-silberne Bulldog zu erkennen. Der 59-jährige Fahrer aus Oldenburg ist im Krankenhaus gestorben. Schlimm und traurig, hoffe dass es niemand aus dem BOC ist.
Euch allen eine gute Fahrt.
Gruß
R@lli
Das passiert leider immer wieder und in jedem Fall zu oft, auch wenn man (Frau) mehr als aufmerksam unterwegs ist.

Egal ob einer von uns oder doch unbekannt: RIP und der Familie alle Kraft die es braucht, einen solchen Verlust zu ertragen.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Antworten