Verabschiedung offiziell aus dem Forum

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von oppi »

Hallo zusammen ,
Hiermit verabschiede ich mich .Nach dem ich mich von meinem Unfall letztes Jahr wieder ganz gut erholt habe ,bin ich zum Entschluss gekommen mich Motorrad technisch ein bisschen um zu orientieren es ist jetzt eine BMW R nine T Classic geworden (siehe Bild),es ist auch ein schönes Teil, macht auch Spass damit zu fahren. Ich denke aber auch an die schöne Zeit mit meiner Bulldog zurück es waren immerhin 16 Jahre .
Grüße Oppi
Und passt auf euch auf ,es war immer schön hier im Forum!!!!
Ich habe auch noch ein paar Teile zum Verkauf hier ins Forum rein gesetzt wer Interesse hat schaut einfach Mal dort rein.
Dateianhänge
IMG_20210326_155019.jpg
Benutzeravatar

DerSteinburger
Beiträge: 51
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 15:45
Vorname: Michel
Alter: 56

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von DerSteinburger »

Tschüß Oppi,

bist mir zwar nicht bekannt, aber dass du dich hier ordentlich verabschiedest, zeigt mir, dass du 'ne brave Dogge warst! ;)
Die RnineT ist ein schönes Bike, auch ich kann mir gut vorstellen, mir diese nach meiner Dogge zu holen...
Vielleicht trifft man sich ja mal Jahre später im RnineT-Forum wieder , fahr vosichtig und bleib' gesund...
Gruß,
Michel
Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben!
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von RedSun »

Moin,
schade das Du dich wegen der "nine-t" komplett verabschieden willst. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Gerät made in Berlin. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von ff007 »

Oppi man kann auch passiv hier bleiben auch mit einer BMW ansonsten bleib gesund und habe weitere viele Jahre Spaß mit dem Moped.

Vielleicht bleibst du noch als Bulldog and Friend

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von oppi »

Ja das stimmt schon, so I'm Hintergrund 😁👍
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von ff007 »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 66

Re: Verabschiedung offiziell aus dem Forum

Beitrag von mk3103 »

Gibt keinen Grund hier rauszugehen. Habe selbst Triumph. Jeder von uns schaut Mal über den Tellerrand. Und viele naschen auch. Entscheidend ist daß du dich hier wohlfühlst.
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Antworten