Urlaub ab Mittwoch Nachmittag

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Urlaub ab Mittwoch Nachmittag

Beitrag von Lonedogg »

hi leute,
ich hab ab Mittwoch so n paar Tage Urlaub,und würd meinem Wauzi gern ein paar Kilometer verpassen. Und diese hässlichen Picekl vom Gummi verschwinden lassen.8)

Hat Irgendwer Zeit oder Bock?
Muß nix wildes werden,nur "son bissle Rumgezockel":mrgreen: :mrgreen:


tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

mafi

Beitrag von mafi »

Hi Tom,

wie sieht es denn am Donnerstag aus? Kann zwar sein, dass ich noch was ver"katert" bin, aber vielleicht spornen diverse Ausdünstungen die Dogge ja an :roll:

Ein Problem sehe ich höchstens im unbeständigen Wetter.
Am liebsten wäre mir eine Tour im Raum Duisburg/Essen, quasi auf halber Strecke. Vielleicht kennst du ja einen schönen Weg ( :?: )

Wenn meine bessere Hälfte mich nicht verplant hat, spricht also nichts dagegen.

Gruss Mafi
Antworten