Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Beitrag von bigdog »

WullDee hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 22:06
spi hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 21:59Aber warum die 1200‘er?
Weil's geiiiil ist! icon_cheesygrin.gif

Und nebenbei, das Leben ist zu kurz um ständig die Kette zu schmieren ;)
Heißt das nicht,

-Das leben ist zu kurz, um hässliche Mopeds zu fahren-

???

In diesem Falle käme nur eine Multistrada aus bella Italia in Betracht :-D :-D :-D
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Beitrag von WullDee »

bigdog hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 19:51 Heißt das nicht,
-Das leben ist zu kurz, um hässliche Mopeds zu fahren-
???

In diesem Falle käme nur eine Multistrada aus bella Italia in Betracht :-D :-D :-D
Nö.
Aber dafür, dass wir noch kein Bier zusammen getrunken haben, haust Du hier ganz schön einen raus .... :?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Beitrag von bigdog »

WullDee hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 20:14
bigdog hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 19:51 Heißt das nicht,
-Das leben ist zu kurz, um hässliche Mopeds zu fahren-
???

In diesem Falle käme nur eine Multistrada aus bella Italia in Betracht :-D :-D :-D
Nö.
Aber dafür, dass wir noch kein Bier zusammen getrunken haben, haust Du hier ganz schön einen raus .... :?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Vielleicht kommt das noch mit dem :givemebeer:
Den Spruch habe ich nämlich in einem Multistrada-Forum gelesen, und zugegeben, die aus Bella Italia gefällt mir rein optisch am besten.
Da ich ich mich auch langsam nach einer große bequemen Diva umschaue, fiel mir u.a. auch die große Tiger ins Auge. Ein Kollege schwärmt seit dem Kauf von ihr, die 1050er ist sicher auch nicht zu verachten. Nun will ich sie alle Probe fahren, um mir ein objektives Bild zu machen.
Die Dogge ist im Moment meine Fernreisemaschine, da ein Gepäcksystem vorhanden und kann noch gut mit den großen mithalten; jedoch zugegeben, ein bisschen technischer Schnickschnack, wie ihn inzwischen alle neuen Mopeds ab Werk haben, würde mich nicht unglücklich machen.

Viel Spaß mit der großen Raubkatze!
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Beitrag von Eddie »

Im September soll noch die neue Tenere 700 auf den Markt kommen. Mit dem genialen MT-07 Motor soll das Teil richtig gut sein, zumindest hat sie im Test bei Motorrad News sehr gut abgeschnitten. Ohne den ganzen technischen Schnickschnack, aber ein tolles Fahrwerk und bei dem Motor kann man auch nichts falsch machen.
Schöne Enduros gibt es sowieso nicht...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!

Beitrag von bigdog »

Eddie hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 09:28 Im September soll noch die neue Tenere 700 auf den Markt kommen. Mit dem genialen MT-07 Motor soll das Teil richtig gut sein, zumindest hat sie im Test bei Motorrad News sehr gut abgeschnitten. Ohne den ganzen technischen Schnickschnack, aber ein tolles Fahrwerk und bei dem Motor kann man auch nichts falsch machen.
Schöne Enduros gibt es sowieso nicht...
Habe dieses Jahr eine ausgiebige Probefahrt mit dem Teil gemacht.
Was soll ich sagen? Ein tolles Gerät mit gutem Fahrwerk und Leistung satt trotz NUR 73 PS.
Als Fernreisemoped für prädestiniert befunden.
Bin infiziert....:-)
Antworten