Neu hier

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
lue111

Re: Neu hier

Beitrag von lue111 »

Ja hallo Waldi. Jo das wäre doch prima, wenn wir das hinkriegen könnten. Bleiben wir am Ball,ok?
Ja Natuschke und Lange kenne ich schon lange, war immer mein Hauptschrauber, kenn die auch
persönlich. Aber in letzter Zeit, nachdem Klaus Natuschke sich in den Ruhestand verabschiedet hat
und da andere Leute jetzt das sagen haben, ist mir das alle zu formell und inzwischen auch zu
teuer. Die Zeiten von : "hi, na wir sieht's aus, könnt ihr mir mal eben......" sind da schon lange vorbei.
Sollte letzt für ne Schraube vom Bremshebel 8,- Euronen bezahlen. Mal eben in der Grabbelkiste gucken,
geht nicht mehr :oops:
Aber Schraubermäßig hab ich mich schon anderweitig orientiert.

Danke und Gruß und wir hören

Frankl

Topic author
lue111

Re: Neu hier

Beitrag von lue111 »

Hmm ich hatte eben schon geantwortet, hat er aber nicht übernommen. Ich hab echt noch so meine Probleme mit diesem System, aber wird schon :huh:
Ja hallo Waldi und danke für die Wünsche. Jo mit ner gemeinsamen Ausfahrt klingt doch super, das sollten wir doch auf jeden Fall hin bekommen. Hodenhagen, Martfeld ect..... ja das sind genau meine Entfernungen. Da bleiben wir am Ball thumbup.gif
Danke auch für die Tipps mit den Werkstätten. Natuschke und Lange waren immer meine Hauptschrauber. Ich kenne die persönlich schon seitdem ich Motorrad fahre. Delmenhorst ist ja gleich nebenan. Aber nachdem sich Klaus Natuschke in den Ruhestand verabschiedet hat und dort andere Leute das sagen haben sind die guten alten Zeiten von: "hi, na wie sieht's aus......könnt ihr mir mal eben........" vorbei. Sollte da letzt für ne Bremshebelschraube 8,- Euronen bezahlen. Mal eben in der Grabbelkiste gucken, war nicht mehr :oops:
Aber ich hab schon einen neuen, preislich realistischen, Schrauber gefunden.

Also danke, bis demnächst und Gruß

Frank

Topic author
lue111

Re: Neu hier

Beitrag von lue111 »

Hä, jetzt doch zweimal ?????

Topic author
lue111

Re: Neu hier

Beitrag von lue111 »

Ahh jetzt kapiert........Seite 2, ohh mann, ja Mitte 50 halt.......
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von ff007 »




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Neu hier

Beitrag von blechi »

Moin,

welcomeani.gif von der Ostsee :wink:
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Neu hier

Beitrag von Meister »

Hallo in den in den Norden und willkommen im Club, wirst bestimmt gleichgesinnte aus der Gegend finden.... 

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Antworten