Suche Unterkunft in Berlin für Studentenpraktikantin

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Suche Unterkunft in Berlin für Studentenpraktikantin

Beitrag von sandro »

Tag zusammen,
mal was ganz anderes in eigener Sache:
Im Rahmen ihres Politik- und Rechtswissenschafts-Studiums macht meine Tochter im Oktober ein einmonatiges Praktikum im Bundestag. Hierfür suchen wir nun eine Unterkunft. Der Prinzessin ist eine Jugendherberge zu "einfach", der Studentin ein Hotel oder eine Pension zu teuer.
Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt...
Ein schlichtes, kleines Zimmer, vorzugsweise mit eigener Nasszelle, würde für die paar Tage reichen, es sollte halt nicht gerade 800.-- Euro kosten.

Wir sind für jede Idee, jeden Tipp oder Hinweis dankbar!
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Antworten