Motorradsuche (Herzensangelegenheit)

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
Fitchie
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 22:14
Vorname: Richard
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 36

Motorradsuche (Herzensangelegenheit)

Beitrag von Fitchie »

Guten Abend zusammen, ich bin gerade zufällig auf diese Anzeige bei eBay Kleinanzeigen gestoßen und dachte sofort an euch hier im Forum.


Kann vielleicht jemand weiterhelfen?? Hier die Anzeige:


Eine etwas verrückte Suche, aber eine Herzensangelegenheit.
Ich suche eine bestimmte Yamaha BT 1100 Bulldog. Farbe Silber. Sie wurde ca 2001/2002 das erste mal zugelassen mit dem Kennzeichen STD- ** 2 (genaues Kennzeichen gebe ich nur privat bekannt, genauso anteilige Daten vom ersten Halter auch nur privat zum Abgleich), danach wurde sie vom gleichen Halter in HH oder SL umgemeldet und ca 2005/2006 verkauft... ich mache im nächsten Frühjahr meinen Motorradführerschein und wünsche mir nichts sehnlicher, als bis dahin meine geliebte Bulldog zu einem fairen Preis zurück zu bekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar und jeder der denkt, er wüsste was, immer melden.

Vielen lieben Dank im Vorraus
Benutzeravatar

Kanyk
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 22:17
Vorname: Kevin
Wohnort: Lübben (Spreewald)
Alter: 35

Re: Motorradsuche (Herzensangelegenheit)

Beitrag von Kanyk »

Du meinst wahrscheinlich diese Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 98-305-754

Wird mit solch wenigen Angaben sehr schwer zu finden sein.
Paar Besonderheiten usw. wären schon hilfreich.
Beste Grüße aus dem Spreewald!
Kevin :cooool:
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Motorradsuche (Herzensangelegenheit)

Beitrag von WullDee »

Guckt ihr hier im Forum, da ist die Inke nämlich auch bereits angemeldet:

viewtopic.php?f=133&t=18575
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten