Servus ,
ich bin Johnny , 26 Jahre alt und Pfälzer mit Herz un Seel
fahr nun seit knapp 6 Jahren ne BT . Hab einiges verändert , so das sie mehr an meinen jugnedlichen leichtsinn passt
Mit schwerem Herz hab ich beschlossen mich jetzt dennoch von ihr zu trennen , da ich noch zwei andere mopeds (Harley FXD Dyna / Kawa GPZ 550 ) hab .
sie hat mich über viele Jahre und Kilometer begleitet , hab viele Länder und Pässe zum zittern gebracht
wollte mich erst an Fans der BT wenden , bevor ich sie verschacher .
Grüße aus der Toscanna Deutschlands
Grüße aus der Pfalz
-
Topic author - Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:42
- Vorname: Johnny
-
- Beiträge: 2698
- Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
- Vorname: Sandro
- Wohnort: Oberviechtach
Re: Grüße aus der Pfalz
Hier hat jeder schon (mindestens) eine
Wir wissen, wo sich vielleicht kleine Mängel verstecken und kennen den Markt. Einen Dummen wirst Du also hier nicht finden.
Probier 's mal bei mobile.de - wobei es ohne Eckdaten und Bilder dort auch schwierig sein wird, sie an den Mann zu bekommen...
Wir wissen, wo sich vielleicht kleine Mängel verstecken und kennen den Markt. Einen Dummen wirst Du also hier nicht finden.
Probier 's mal bei mobile.de - wobei es ohne Eckdaten und Bilder dort auch schwierig sein wird, sie an den Mann zu bekommen...
yolo sandro
________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
-
Topic author - Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:42
- Vorname: Johnny
Re: Grüße aus der Pfalz
Hahahahaha wer Bulldog fährt , kann garnicht so dumm sein
okay , eckdaten : 2004er Modell , 74 PS ( war bei ner Tunerwerkstatt in Hockenheim , Vergasser Bedüsung geändert und Zylinder abstimmung auf'm Prüfstadt ) Barracuda Auspuffanlage ( Handgemacht ) komplett Schwarz , Heckumbau und Höhergelegt.
wenn hier jemand wär , der mir weiterhelfen kann , müsste ich Sie nicht verkaufen was mich auch sehr freuen würd .
zum problem : nach einem Higsider ca. 30 Km/h im Januar diesen Jahres , hab ich meinen Tank ausgebeult und geschweißt . Hab ihn neu versiegelt . Hat net so geklappt , beschichtung hat sich ein film in den Vergasser abgesetzt. Die wurden dann im Ultraschallbad gereinigt und neu Syncronisiert . Lief alles wieder super ....
Nach ner Woche im Urlaub , wollte ich ne runde Fahren , ging 20 min gut , dann beim beschleunigen , leistungs einbruch , stottern ging aus . sie läuft im standt bis ca. 2500 U/min dann leistungs einbruch , hab alles erdenkliche gereinigt ausgetascht und und und . Fakt ist der hintere Topf is nach ungefähr 2 min sehr warm und der vordere ist kalt .
ich schraub schon seit paar wochen daran rum und bin langsam ratlos .
über konstruktive hilfe würd ich mich freuen .
Gruß Magin
okay , eckdaten : 2004er Modell , 74 PS ( war bei ner Tunerwerkstatt in Hockenheim , Vergasser Bedüsung geändert und Zylinder abstimmung auf'm Prüfstadt ) Barracuda Auspuffanlage ( Handgemacht ) komplett Schwarz , Heckumbau und Höhergelegt.
wenn hier jemand wär , der mir weiterhelfen kann , müsste ich Sie nicht verkaufen was mich auch sehr freuen würd .
zum problem : nach einem Higsider ca. 30 Km/h im Januar diesen Jahres , hab ich meinen Tank ausgebeult und geschweißt . Hab ihn neu versiegelt . Hat net so geklappt , beschichtung hat sich ein film in den Vergasser abgesetzt. Die wurden dann im Ultraschallbad gereinigt und neu Syncronisiert . Lief alles wieder super ....
Nach ner Woche im Urlaub , wollte ich ne runde Fahren , ging 20 min gut , dann beim beschleunigen , leistungs einbruch , stottern ging aus . sie läuft im standt bis ca. 2500 U/min dann leistungs einbruch , hab alles erdenkliche gereinigt ausgetascht und und und . Fakt ist der hintere Topf is nach ungefähr 2 min sehr warm und der vordere ist kalt .
ich schraub schon seit paar wochen daran rum und bin langsam ratlos .
über konstruktive hilfe würd ich mich freuen .
Gruß Magin