2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von JörgG »

Hoi ....

Ich habe ja die letzten Jahren die Dogge garnicht bewegt , da ich einfach zu viel um die Ohren hatte mit Beinbruch und Prüfung usw ..

Aber da ich diese Woche bei 9°C und regen zur MFK (TÜV) muss hab ich die kleine Berta mal wieder rausgeholt ...

.... Batterie geladen
.... Luft aufgepumpt
.... entstaubt
.... bremsflüssigkeit gecheckt (na an der Grenze )

.... Schlüssel rein und
Blubbern lassen .... umgezogen und ne runde gefahren brrrr war das kalt aber egal sie läuft und läuft und .... mal schauen evtl fahre ich dieses Jahr mehr mit der Dogge rum ...


In diesen Sinne eine unfallfreie Fahrt euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von WullDee »

Dit jefällt ma!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von ff007 »

Wer soviel unterwegs ist , braucht auch ein einfaches Moped was auf einen wartet bis die Lust und Zeit wieder da ist.

That s life .

Dann hoffe ich, dass das grinsen, kurz nach dem Start, wieder da war.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Re: 2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von Ernstl »

Hallo Jörg,

so muss es sein :-D ,
kein rumzicken obwohl deine Dogge eine Sie ist :wink: .

Liebe Grüße Ernstl
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von JörgG »

Ja ja das grinsen ist da keine Frage , auch wenn es mir bei der MFK heute fast vergangen wäre....
denn vor drei Jahren stand ich mit der Selben Dogge am selben Standort und heute meinte der Prüfer ich müsste
die Mittler Bremsleuchte deaktivieren :shock: , da ich kombinierte LED-Blinker habe.

Ich verdutzt und höfflich nachgefragt ob sich was geändert hätte in der ASA, da der Baustand der selbe ist wie vor 3 Jahren wäre , kam die Antwort genervt, abwertend und patzig prombt folgend:
Der der Umbaut ist verantwortlich und vor drei Jahren wars ein anderer Prüfer...
aber so schlimm scheint es dann doch nicht zu sein , da ich nicht nochmals vorführen muss....

Somit bleibt es bei dem nachziehen der Schaltstange und das abklemmen der Bremsleuchte..
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Stillstand und Sie läuft

Beitrag von WullDee »

Der TÜv-Büttel an sich ist ein gar komischer Gesell ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten