Es ging doch nicht OHNE................!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Bulldogbiker

Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von Bulldogbiker »

Hallo Ihr Doggentreiber!
Es sind nun fast genau drei Jahre ohne "Dogge" vergangen,aber Euch bin ich doch treu geblieben!
Habe zwar regelmäßig reingeschaut,nur eben nichts mehr gepostet! (Hab ja keine "Dogge"mehr!!)

Nicht nur die "Dogge",auch drei meiner vier Rennmaschinen mussten inzwischen gehen!
Die Gründe,warum ich die Dogge verkaufe, hatte ich ja damals geschildert!
Die Rennmaschinen sind eine andere Geschichte!
Man kann ja immer nur mit einer fahren,aber alle sollten immer "ready to race" sein!
Also beide Hondas und die Benelli weg,und nur noch die Yamaha behalten!
Die gewonnene Freizeit sinnvoll umgelegt,und dafür übers "schrauberfreie" Wochenende mit Schatz und Wohnmobil weg!

Alles soweit schön und gut!
ABER irgend etwas fehlte in der Garage,und es kamen schlimme "Entzugserscheinungen"!
Ich hoffe,Ihr sied mir jetzt nicht böse!
Es steht keine Bulldog im Stall!
Aber ein "affengeiles" Spassbike mit ebenfalls V-zwei,satten 72 PS und gut 65 Nm Drehmoment!
Hat nur 650 Kubik ABER auch nur 189 kg! ( ist gut für mein marodes Knie!!! grins!)

LG Volker!
Dateianhänge
002.JPG
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von Luzy »

Dann viel Spaß mit deiner SV.
Ohne Motorrad isses einfach bisi fad, gell ;-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von ff007 »

Na SV Fahrer gibt es ja hier auch hin und wieder und im Kopf Bulldogfahrer somit alles gut und viel Spaß mit dem Bike .
Grüße Frank




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Topic author
Bulldogbiker

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von Bulldogbiker »

Danke Euch Beiden!
Ja,den Spaß werde ich sicher haben,denn der ist ja nicht nur für die Dogge reserviert!
Mit der Kleinen kann man jedenfalls in "unserer" kurvigen und bergigen Gegend den wesentlich potenteren Moppeds
kräftig einheizen!
Das macht eben auch Spaß!
Verena,da hast Du aber mal soooowas von Recht!
Ich dachte auch,ich könnte mir ein Leben ohne Motorrad vorstellen...........ABER es war sinnlos! Grins!
Wünsche allen eine schöne und vorallem unfallfreie neue Saison!

LG Volker!
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von ff007 »

Ohne Moped is doof solange alles gesundheitlich passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von spi »

Na dann auf geht’s. Aber hättest doch wenigstens Yamaha treu bleiben können. Ich sag nur XSR.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von ff007 »

spi hat geschrieben:Na dann auf geht’s. Aber hättest doch wenigstens Yamaha treu bleiben können. Ich sag nur XSR.
Mhhhh ich sag mal nix BildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von spi »

:mrgreen:

Once in Lifetime a Triumph sag ich nur.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von LocoDog »

Ja Volker, watt mut datt mut. :thumbright:
LG. Jonny
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Topic author
Bulldogbiker

Re: Es ging doch nicht OHNE................!

Beitrag von Bulldogbiker »

@ Jonny!
Ja,was sein muß.......
Irgendwann biste ein "alter Sack" und denkst,ach hätte ich nur!
Passt schon,es musste eben wider ein Motorrad her!

@spi (Stefan)
Ich bin doch noch Yamaha treu! grins!!!
Nur fahre ich die auf der "Renne"!
Wollte einfach nur noch ein Mopped,das ich mal spontan aus der Garage ziehen kann,wenn es mich anmacht!
Die SV hat genau,was ich brauche!
Relativ wenig Gewicht (wegen meinem Knie!)
Satter V-Zwei Sound!
Genug Power,um richtig Spass zu haben,und auch die "Grossen" zu ärgern!
Das alles für kleines Geld,aber in Top -Zustand!
Mit der SV ist Suzuki ein ganz großes Ding gelungen,und sie ist heute fast so Kult,wie unsere Dogge!

LG Volker!
Dateianhänge
Yamaha VFV 002.JPG
Antworten