Allen ein schönes Fest

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3761
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von Eddie »

Hallo,

Weihnachten ist noch nicht vorbei und deshalb ist es auch für die Weihnachtswünsche noch nicht zu spät!

Weihnachten selbst ist bisher ruhig verlaufen, aber abseits davon haben wir viel Stress mit Doros Wohnungsauflösung gehabt. Meine Wohnung bricht aus allen Nähten, da irgendwie ein großer Teil von ihr untergebracht werden muss. Eine gute Gelegenheit, auch die eigenen Dinge zu hinterfragen und zu überlegen, was man eigentlich wirklich braucht?
Über Silvester sind wir wieder an der Ostsee und komischerweise merkt man in so einer Ferienwohnung, mit wie wenig man auskommen kann. Gut, das ist nicht ganz vergleichbar, aber trotzdem ein Anhaltspunkt.
Die Dogge steht in der warmen Garage und wartet auf neues Öl und eine neue Kupplungsdeckeldichtung. Dazu muss ich noch den Kupplungszug ausbauen und endlich mal zum Nachfertigen schicken. Melde mich diesbezüglich nochmal im Forum, um den Preis dafür zu nennen.
Hoffe, dass das neue Jahr ruhiger verläuft, obwohl Doro gleich am Anfang des Jahres eine neue Arbeitsstelle anfängt. Das ist immer ein Grund, sich Gedanken und ein wenig Sorgen zu machen.

Jetzt wünsche ich allen noch eine ruhige Zeit, Gesundheit und passt auf euch auf.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten