Werkstattsuche

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
Blacky1963
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 23:43
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Brühl
Alter: 60

Werkstattsuche

Beitrag von Blacky1963 »

Hallo Leute

Hab meine Dogge erst set kurzem und bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber
der mir nach Düsentausch die Vergaser einstellen kann.
Sollte im Näheren Umkreis von Brühl ( Rhein—Erftkreis ) sein.

Wer kennt das was bzw. wen ?

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar

schnuelf
Beiträge: 37
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 19:35
Vorname: Georg
Wohnort: Nettetal
Alter: 37

Re: Werkstattsuche

Beitrag von schnuelf »

Je nach dem wie viel Strecke du auf dich nehmen willst, würde Ich dir jederzeit MSL in Nettetal empfehlen.
Gehe dort seit 16 Jahren hin.
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Werkstattsuche

Beitrag von Meister »

Moin,
oder du schaust mal hier vorbei..........

http://www.egm-motorrad.de/

Die Werkstatt befindet sich fast auf der Stadtgrenze zwischen Bonn und Bornheim (Nachbar stadt von Brühl)

Fahre da auch schon über 10 Jahre hin.

Gruß aus Bonn

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Antworten