in Memoriam: Curtis

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Beitrag von Karotte »

Hallo Pietro!
Vielen Dank für deine Antwort!!
Sorry aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen!!
Bitte nicht falsch verstehen!!
Gruss Karotte.

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi »

Hallo,

ich bin kein gläubiger Mensch, darum rede ich hier Curtis auch nicht an, möge er in Frieden ruhen.

Mein Beileid gilt seiner Familie, ich hoffe, er hat sie genügend abgesichert.

Ein letzter Gruß

Rüdi
Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi »

es ist immer schlimm wenn jemand, auf welche weise auch immer, aus dem leben gerissen wird! den hinterbliebenen von curtis wünsche ich viel kraft!

ich finde aber die lobduselei die hier von einigen zum besten gegeben wird gelinde gesagt zum kotzen,denn niemand außer den hinterbliebenen bzw. pietro, kennt die hintergründe des unfalls!
darüber sollten einige mal nachdenken!
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Bubba Fish

Beitrag von Bubba Fish »

:(
habe das hier eben gelesen und bin geschockt !

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Dirk ;-(((((
Benutzeravatar

peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Beitrag von peter(Wikinger) »

@ Andi, bin der gleichen Meinung.
@ Karotte, ich hatte den gleichen Gedanken. Selbst wenn der Autofahrer wieder auf die Beine kommt,wird er doch eine Menge Zeit und Hilfe brauchen um den Unfall zu verarbeiten.
der Wikinger

Hier die Meinung meiner Frau Martina, einer begeisterten Sozia, die auch gerne mal schnell fährt:

Traurig, wenn jemand stirbt, noch trauriger, wenn er wohl -auch ohne genaue Kenntnis vom Ablauf des Unfalls - noch selbst dran schuld ist. Bei aller Begeisterung für's Schnellfahren und das tolle Feeling, wenn es so richtig fetzt, haben wir nicht außer für uns selbst auch Verantwortung für die anderen Verkehrsteilnehmer ?!
Und wenn dann noch jemand schreibt, dass er den Abgang mit 160 frontal in ein Auto bewundert, dann kann ich nur sagen - NEIN DANKE!, denn das ist einfach nur blöd!!!
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin all,

lange habe ich über diesen Unfall nachgedacht - mit ca. 160 km/h frontal in ein Auto - und wollte mich eigentlich garnicht dazu äußern...um nicht womöglich als Moralist beschimpft zu werden.

Also nur soviel : mein ehrlich empfundenes Beileid gilt der Familie von Curtis. Wie furchtbar der Unfalltod eine Familienmitglieds ist kann nur ermessen, wer es selbst schon mal miterlebt hat..

Meine Gedanken gehen aber auch und vor allem an den Autofahrer der offensichtlich schuldlos in diesen Unfall verwickelt wurde (was heisst eigentlich "er kommt wieder auf die Beine" ??) Schade dass wir nicht wissen wer er ist und in welchem Krankenhaus er liegt..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

Ich wünsche den Hinterbliebenden alle Kraft der Welt.


@curtis
Ich rechne mit einem Leben nach dem Tod und wünsche dir das Selbige.


Sch... ich bin geschockt.
Benutzeravatar

Topic author
Pietro
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 14:55
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Pietro »

Liebe Leut',

ich meine, hier sollten Wünsche oder was auch immer für diejenigen stehen, die uns verlassen haben...oder vielleicht auch noch für die Angehörigen...und von mir aus auch noch für Unfallbeteiligte.
Deshalb lasst doch bitte das Gelaber, wer was wie findet und diskutiert den Umgang mit Tod, die Verantwortung eines Motorradfahrers oder was auch immer an anderer Stelle!

Pietro
Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1180
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 68

Beitrag von Karl-Heinz »

Es macht mich betroffen, dass es einen aus unserer Mitte gerissen hat.

Curtis, Ruhe in Frieden.

An alle Angehörigen, mein Beileid.

Karl-Heinz
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

.







.
Benutzeravatar

meilenstein
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 09:27
Wohnort: Steinen
Alter: 43

Beitrag von meilenstein »

...

Einfach nur tragisch, für alle Seiten!!!


...
Benutzeravatar

vox42
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 19:59
Vorname: Sven
Wohnort: Berlin

Beitrag von vox42 »

Es fällt mir schwer jetzt dafür die richtigen Worte dafür...

Ein Forumsmitglied, für einige ein Freund, ein Mensch stirbt bei einem tragischen Unfall, und Euch fällt nichts besseres ein, als einen Nachruf auf sein Motorrad zu schreiben, denn mehr war das wohl nicht...

Was interessiert seine Freunde, was sein Motorrad für tolle Umbauten hatte, was interessiert seine Familie, dass das soo tolle Motorrad sich mit 160 in alle Einzelteile zerlegt hat (achja, der Fahrer nebenbei auch...)??

Hat diesen Menschen wirklich nicht ein wenig mehr ausgemacht, als dass er ein tolles Motorrad fuhr? Glaubt ihr wirklich, dass irgendjemand daraus einen Trost ableiten kann?

Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln...

Mein Beileid gilt der Familie, die einen geliebten Menschen verloren hat und den Freunden, die in ihn mehr gesehen haben als nur die obere Hälfte einer Bulldog.

...Gruß aus'n Berliner Dorf,

Bild

Sven.

www.harztour24.de
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

@ vox,
was hast du für ein problem? wen willst du hier ansprechen?
Und wenn du jemanden damit ansprechen willst, meinst du dein beitrag gehört hierher? Ich bin der meinung wenn du an den jenigen, der einen beitrag geschrieben hat an dem dich was stört ne pn geschrieben hättest, hätte gereicht. :-/

cu gid.

Polish

Beitrag von Polish »

HINWEIS:

In diesem Bereich soll es zu keiner Diskussionsgrundlage kommen, sondern reinweg eine Möglichkeit sein, einen Nachruf zu erstellen.

Alles andere gehört in die Laberecke.

HINWEIS ENDE!

Richy

Beitrag von Richy »

hi leute
hab leider auch schon zwei freunde verloren durch motorradunfall
ist echt ein sch.... gefühl aber ich fahr weiter
kann eh nix machen wenns soweit ist
hoffe das es auf der anderen seite auch was zum fahren gibt den das ist mein leben (auser meiner familie)
gruss richy
Antworten