neue! Bulldog-Mutter

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

neue! Bulldog-Mutter

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
als ich heute morgen zu meinem freundlichen Yami-Händler einkehrte um meine letzte Garantiereparatur durchführen zu lassen , da jetzt mein 2 +1 diesen Monat ausläuft, (jaaa, wir werden 3 Jahre alt!) müssen wir prophylaktisch noch den Anlasser-Freilauf erneuern lassen.

Da stand sie in der Ecke, blitzte mich an, alle anderen YAMAHA's waren völlig weggebeamt, hatte nur noch den Blick auf den Tachostand: 1-2 km's :shock: kurzes Lachen! völlig unvermögendes Gegrinse und hab zum Yami-Peter gesagt das die Tachowellen-in-Bohrmaschine-Tricks den Polen vorbehalten seien! Nix Akku-Bohrer, das ist Original NaheNull Km's, die ist nur geschoben worden, stammt aus einem Mopped-Museum in USA und der Inhaber leiht uns die mal aus! bzw. würde sie wohl auch verkaufen! Ich also erstmal davorgekniet und in alter forums_Manier verneigt :notworthy: Mordsgelächter von Yami-Peter, ich sei nicht der erste der da weiss was da vor ihm stünde! :twisted:
( viewtopic.php?p=2089#2089 )
Uuuuffff, Handy gezuckt und mal pics gemacht von der Mutter unserer Bulldog. So neu hab ich die das letzte mal vor über 20 Jahren gesehen (mit feuchtem Schritt!!!) :!: :cool)

Und da ich es heute gepackt hab PC/Handy zu synchronisieren wollte ich euch die pics mal zeigen.

Salut
Euer
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Was soll man dazu noch sagen - einfach schööööön!
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

:thumbright:

Hier dazu noch ein link mit dem sound von verschiedenen historischen motorrädern:

http://www.vintagebike.co.uk/Sounds.htm
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Nicht schlecht, Herr Specht!

Besonders der Kontrast zwischen Matchless G50 und Hailwood6, welches wahrscheinlich die Sechszylinder Honda ist.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Gesperrt