Saisonstart 2016 in AT

Benutzeravatar

Topic author
vienna biker
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 12:46
Vorname: Zwischengas Felix
Alter: 36

Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von vienna biker »

Hi Leute!
Es ist ja jetzt leider wieder kälter geworden... Aber nach der kommenden Woche kann man die Saison hoffentlich endlich beginnen!
Sind die Wiener hier schon auf ihrer Dogge unterwegs, oder bin ich momentan der einzige?
Würde mich sehr freuen, wenn sich bald mal eine Ausfahrt mit den Foren-Mitgliedern ergibt!
btw. wem gehört eigentlich die orangene Bulldog, die immer auf der Wienerbergstraße vor dem EVVA Firmengebäude steht? (also derzeit noch nicht...)
Diese Person ist nämlich schuld an meiner Doggen-Sucht, weil ich auf meinem Arbeitsweg immer dran vorbeigegangen bin :-D
Cheers!
Benutzeravatar

materazzi
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 20:39
Vorname: Franz
Alter: 58

Re: Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von materazzi »

Ist eine gute Idee Felix, aber derzeit liegt noch das Taferl bei der Versicherung. Vielleicht lässt sich ein kleines Treffen in Österreich organisieren!
Benutzeravatar

asc
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 16. November 2012, 18:56
Vorname: Alex
Wohnort: OF a. Main
Alter: 54

Re: Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von asc »

Hi,

gute Idee ein Treffen der Ö-BOC Fraktion hat es bisher ja nicht wirklich gegeben. Ich werde erst im April wieder aktiv da noch einiges gemacht werden muss und ich noch nicht wirklich Fit bin.

Alex

nanno
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 09:02
Vorname: Greg
Wohnort: Linz, Österreich
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von nanno »

Jaja, bin schon unterwegs - allerdings in Oberösterreich. Aber die Saison ist doch schon wieder 3 Monate alt? Die fängt am 1.1. an und geht bis zum 31.12. oder etwa nicht? :-P

LG aus Linz,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at/

Nockenreiter
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 21:28
Vorname: Bernhard
Alter: 59

Re: Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von Nockenreiter »

Hallo,
ein Doggentreffen in AT - ja, hört sich interessant an !
Aktiviere meine allerdings auch erst ab 1.4., da gibt`s vorerst noch ein paar Schraubarbeiten an meiner neuen Errungenschaft !

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar

Matze82
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:37
Vorname: Matthias
Wohnort: 83626 Valley, Mühlthal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 2016 in AT

Beitrag von Matze82 »

Gebt mal Bescheid, wohne in Oberbayern und könnte mir Vorstellen mal vorbeizuschauen und gemeinsam mit euch die Gendarmerie zu überlisten :D Wenn das Treffen nicht zu weit im Ö-Land stattfindet ist das ja machbar.
Ein Teil meiner Fotos aus 2015 bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/mottografie
Antworten