Stammtisch Berlin 04/03


Polish

Stammtisch Berlin 04/03

Beitrag von Polish »

Hallo Leute,

heute fand mal wieder ein nettes kleines Treffen am Olympiastadion in Berlin statt.

Nach einem kurzen Kennelernen zwischen Old Death und Der_Spandauer machten wir eine kleine und nette Tour durch Brandenburg. Den ersten Zwischenstopp machten wir in Linthe bei der Restaurantkette Kullmann´s.

Was sahen wir denn da? Eine vierte schwarze Dogge kam aus dem Nichts, stellte sich neben uns und mußte gleich mal unsere Begutachten. Das nette Ehepaar Dirk und Sabine gesellten sich zu uns.

Wieder nach einem kleinen Kennenlernen machten wir uns dann mit der neuen Dogge auf und erlebten - bei stürmigen Winden - noch viele schöne Kurven.

@ Berliner: hat mal wieder echt Spaß gemacht und würde es gerne Wiederholen.

P.S.: Schaut Euch die Bilder in der Gallery an. Leider konnten wir Dirk und Sabine als neues aktives Mitglied nicht gewinnen, da Sie keinen Internetzugang haben. Sie bleiben aber mit mir als passives Mitglied in Kontakt.
Benutzeravatar

old death
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 12. Juli 2002, 17:37
Wohnort: Luckenwalde

Beitrag von old death »

hallo erst mal,

auch wenns mir wie immer zu kalt war, ( ich bin halt ein weichei!! ich weiss ja.) :-D hats echt spass gemacht.
wenn wir noch ein paar fahrten machen, und bei jeder( so wie bisher) bulldogfahrer entdecken :o können wir bald mit dem stammtisch in hessen mithalten. :!:
Micha.
Benutzeravatar

TeddyBiker
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Juli 2002, 23:33
Wohnort: RedEagleCountry
Kontaktdaten:

Beitrag von TeddyBiker »

moin moin Loide,

nach 2000 Kilometer mit dem Auto froi ich mich natürlich auch mal wieder auf 'ner richtigen MopedTour. Bin erst Heute Nacht zurück, so das sich trotz PM von Andre nicht teilnehmen konnte. Ich war im Schwarzwald und muss neidvoll anerkennen, dass die dortigen Straßenverhältnisse ein wahres BikerParadies sind. Man müsste mal 'ne Tour mit Hänger organisieren, damit die Reifen nicht eckig sind, wenn man dort ankommt.
TeddyBiker
Benutzeravatar

Der_Spandauer
Beiträge: 51
Registriert: Montag 23. September 2002, 13:46
Wohnort: Berlin

War ´ne schöne Ausfahrt

Beitrag von Der_Spandauer »

Tach zusammen,

bin sehr froh, das das Wetter mitgespielt hat und wir uns endlich mal kennengelernt haben. Die Ausfahrt war klasse und ich würde sie, wenn auch zu einem anderen Ziel, gerne wiederholen.

Die Fotos in der Gallerie sind super, auch wenn sie mich fast immer im Profil zeigen!!!! :?

Ich hoffe Du hast die Kennzeichen unkenntlich gemacht, da ich mir sonst Gedanken machen müßte, wer die Frechheit besessen hat mit Klarlack/bzw Haarlack über unsere Kennzeichen zu sprayen während wir gemütlich besammen saßen. :wink:

Bin jederzeit zu einer Wiederholungstat bereit.

@old_death+Polish NUR FÜR EUCH, WERDE ICH MEINE DOGGE VOR DEM NÄCHSTEN MAL AUCH PUTZEN+POLISH´n! 8)

Es grüßt,
Der_Spandauer
Meine Dogge wird zwar jetzt von ´nem Anderen gefahren,
aber los seid Ihr mich deswegen noch lange nicht.

Polish

Beitrag von Polish »

Tja lieber Spandauer,

das hoffe ich sehr mit dem sauber machen. Habe nämlich Dein Hündchen ganz schön wimmern hören :lol:

Allg. Anmerkung: Mein Frauchen und ich sind immer wieder begeistert, welch freundliche, vernünftige und echt sympatische Doggenhalter es gibt. :-D
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Polish,
na das ist ja auch überregional ein wahres Wort, denn dieses habe ich auch schon mehrfach mit Freuden festgestellt.
Aber warum wohnt Ihr nur alle soweit auseinander, wollt Ihr nicht nach Rhein-Main ziehen, dann wären grössere Bulldog-Ausritte auch kein Problem mehr. :lol: :lol: :lol:
Okay, Mieten sind ewig hoch aber in welcher City in good old germany ist das denn nicht so.
So long, think about it, bye.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Polish

Beitrag von Polish »

Hi Mopppedwolf,

naja in die Provinz will ich ja nun nicht gleich ziehen wollen :lol: :lol:

...aber zum Hessen Treffen bin ich mit dabei. 03.05.

Bis dann
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Polish,
stimmt ja, bist ja in Schaafheim dabei, prima.
Aber wieso Provinz, häää :) .
Aber das mit NOlympia ist doch gut gelaufen?!!
Hätte keinen Nerv für den ganzen Brimbamborium, ist eh' schon so eng hier!!!!! :lol: :lol: :lol:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Polish

Beitrag von Polish »

OK da stimme ich Dir absolut zu. :lol: :lol:

Ralf

Beitrag von Ralf »

Postet doch mal, wann und wo ihr euch trefft, dann bin ich vielleicht auch dabei.
Antworten