20.000 km - Inspektion - 400 EURO ?!

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Thomas

20.000 km - Inspektion - 400 EURO ?!

Beitrag von Thomas »

Hallo Doggen Freunde,

ich habe heute meine Bulldog von der 20.000-km-Inspektion abgholt.

Die hat 400,- Euro gekostet. Das erscheint mir recht viel. Ist das normal oder sollte ich die Werkstatt wechseln?

Zusätzlich wurden für 50 Euro die hinteren Bremsklötze gewechselt (der erste Wechsel der hinteren Bremsklötze).

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Gruss
Thomas
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hmm das erscheint mir auch ein bisschen viel. Es kommt aber auch darauf an was alles gemacht wurde. Benutz mal die Suchfunktion, ich glaube die Inspektionspreise hatten wir schon mal als Thema.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

machs dir einfach schau einfach mal
unter am ende des post ;-)

Topic author
sieglau

Beitrag von sieglau »

Hallo,habe knapp über 200€ für meine 20 000 Inspektion bezahlt. Ölwechsel, Motor und Kardan, Ventile einstellen etc., ich meine mich zu erinnren das auch Bremsflüssigkeit gewechselt wurde. Bin bei dem Händler aber auch schon seit 1989.
Gesperrt