Wo sind die Berliner Doggen???

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

RedSun hat geschrieben:Moin,
war doch wieder ein netter Abend!!!
Nicht war Ingrid? :lol:

Auch unser Ritt, mit sage und schreibe 4 Doggen und einer Hornet, durchs abendliche Berlin. :-D

Besonderen Gruß an Olli und ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt.
...ich fand es auch wieder sehr lustig. Das Wetter war bombastisch. Meine Grüsse auch an Olli und Heisse Glühstrümpfe nochmal an Deine Schwelle.

Tja Andy war schade, dass Du es nicht geschaft hast. Wir haben gewartet, aber der Spätsommer bleibt ja noch eine Weile.

Bis denne sagt
"Ingrid" :wink:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

falkerob hat geschrieben:Mensch Micha, leider hats bei Dir ja nicht geklappt, aber anhand Foto und Album ist mir aufgefallen, dass wir uns neulich bei Polo in der Buckower über den Weg gelaufen sind.....

Vielleicht klappts ja nächstes Mal
Robert, Du meinst sicher Andy. Wir haben uns doch gestern erst gesehen. :idea:

Micha
Benutzeravatar

Topic author
falkerob
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:55
Vorname: Robert
Wohnort: Mönkeberg
Alter: 58

Beitrag von falkerob »

Na klar! Bin zwar schon älter aber hoffentlich nicht senil, also retour und an Andy!
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin, Moin,

bin gestern Abend nach ca. 300 Km Regenfahrt wieder zu Hause angekommen.
Noch mal vielen Dank für euren netten Abend.
Beim Cruisen durch das nächtliche Berlin ging mir ein Lied nicht aus dem Kopf: Berlin by Night von, ich glaube, PVC hießt die Gruppe!
Imposant die beleutete Siegessäule und , und und!

Noch mal fettes Danke. Olli

Bilder dann ggf. heute Mittag!

P.S. Hat man eigentlich meine "Blinkies" gesehen???- Man sieht sie ja nicht wenn man selbst fährt!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hallo Olli,

schön, dass Du wieder heil gelandet bist. Toll wenn Du den Besuch in guter Erinnerung behältst. Scheue Dich nicht uns anzumailen, wenn Du mal wieder da bist, war nähmlich auch von meiner Seite gesehen sehr nett Dich mal kennen zu lernen.

Deine Blinkis habe ich die gesamte Strecke auf der Strasse des 17. Juni gesehen und mich gleichzeitig gewundert, warum so etwas nicht zugelassen ist????
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Deine Blinkis habe ich die gesamte Strecke auf der Strasse des 17. Juni gesehen und mich gleichzeitig gewundert, warum so etwas nicht zugelassen ist????

...weil's gut aussieht und Spaß macht! :-D
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
noch mal zur Route.
Startpunkt Alberts in der Karl-Marx-Allee, am Alex und Fehrnsehturm vorbei, links in die Karl Liebknecht Str. / Unter den Linden (Dom, Humboldt-Uni) rechts in die Schadowstr., links in die Clara Zetkin Str. / Scheidemann Str. (Reichstag, Kanzleramt), John-Forster-Dulles-Allee (Kongress Halle) am Schloss Bellevue links auf den Spreeweg zum großen Stern (Siegessäule), Straße des 17. Juni bis Ernst-Reuter-Platz, hier in die Otto-Suhr-Allee bis Schloss Charlottenburg, hier haben sich unsere Wege getrennt. Olli und ich sind dann über den Jakob-Kaiser-Pl. und Stadtautobahn nach Reinickendorf gefahren und die anderen haben ihren Weg nach Hause genommen.
Hat mich sehr gefreut diese kleine Tour führen zu dürfen. :-D
DLzG :cool:
Arno
Antworten