Sitzbank Umbau

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Schimmi

Sitzbank Umbau

Beitrag von Schimmi »

Moin Leuts,
hab gestern meine Sitzbank umbauen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Konnte da bleiben, zuschaun und es war sehr interessant wie so ne Sitzbank aufgebaut wird. Gekostet hat mich die Sache 100€.
Wen es interessiert:
Niklas Lange
Schaberg 19
42659 Solingen
Tel. 021241577
www.niklaslange.de
Dateianhänge
niklasbank02.jpg
niklasbank02.jpg (72.07 KiB) 2612 mal betrachtet
niklasbank02.jpg
niklasbank02.jpg (72.07 KiB) 2612 mal betrachtet
niklasbank03.jpg
niklasbank03.jpg (74.87 KiB) 2618 mal betrachtet
niklasbank03.jpg
niklasbank03.jpg (74.87 KiB) 2618 mal betrachtet
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Schimmi,

was genau hast du machen lassen ?? (Ausser neuem Bezug)

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Topic author
Schimmi

Beitrag von Schimmi »

Axman hat geschrieben: was genau hast du machen lassen ?? (Ausser neuem Bezug)
Moin Axman,
festeres Polstermaterial auf dem Fahrerplatz (mir war das Original einfach zu weich), am Hintern vom Soziusplatz hat er ne Scheibe abgeschnitten (der Platz wird eh immer frei sein) und dann halt noch neu bezogen.
Du kannst ihm all Deine Wünsche unterbreiten, er macht einfach alles, Zweifarbig, mit Ecken und Kanten, mit eingenähten Schriftzug. Bin über das GSX 1400 Forum auf ihn Aufmerksam geworden und die Jungs sind auch alle begeistert von seiner Arbeit.
Bin von den ersten 200 Kilometern auf der neuen Bank grad zurück und kann nur sagen: Einfach Klasse!
Isch hoffe, isch konnte geholfe
Gruß
Schimmi
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Beitrag von Karotte »

Hallo Schimmi.
Kompliment!!!!!! :lol:
Sieht echt Klasse aus das Teil.
Gruss Karotte :twisted:
Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1180
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 68

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Schimmi,
sieht sehr gut aus, und
auch noch kostengünstig :thumbright:
Ich glaub den Besuch ich im Winter mal
mit meiner Sitzbank. :-D

Topic author
Schimmi

Beitrag von Schimmi »

Moin moin,
da ich noch ne zweite Bank daheim hab (original und Geschenk meines Händlers), kann ich Die auch an diejenigen kostenlos verleihen, bei denen es längere Wartezeiten beim Sattler gibt und die nicht auf`s fahren verzichten möchten. Muß er nur logischerweise bei mir abholen.
Gesperrt