Anreseise Rennsteig

Benutzeravatar

Jörg B
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 18:22
Vorname: Jörg
Wohnort: Gärtringen (BW), Sondershausen (Thür)

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Jörg B »

henner78 hat geschrieben:Hi Jörg.. JUPP --- ICH .. :-) können uns auch gern am Kyffhäuser treffen - dann überdenke ich meine Route nochmal, hatte erst etwas anders geplant.. komme aus richtung Hannover ....

Grüße Hendrik

Über Kyffhäuser brauchst du nicht fahren, können uns in Eisenach treffen. Hab dir ne Nachricht geschickt.
Grüsse Jörg
Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 44

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Bulldog1442 »

Hallo zusammen,

ich bin aus karlsruhe erstmal wieder raus, ich fahre vorher schon zu meinen erltern und komme dann von dort aus am Do. wieder zum Rennsteig.

Allen erstmal ne gute Anreise, mal sehen wies mit der Heimfahrt wird.

Gruß und bis Do.


Michael (Teufel) Bulldog
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von hanswerner »

Hallo Marcel

Also wir fahren um 10.00 Uhr in Hirschhorn los

Wenn du uns noch treffen wolltest,müsstest du aber schon früher los.

Oder unterwegs irgendwo ? Weis ja nicht wie du fährst (A81 ? ).Schau dir mal die Route von Hubertus an.

Der hat mich gestern angerufen seine Dogge läuft nicht mehr :huh: .Mal abwarten was da rauskommt

Müssten dann schon unterwegs tel.

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Bulldoghalter »

Hallo Marcerl,
wäre dir mit Lohr am Main geholfen ?
Wir würden dort so gegen 12.15h. +/- aufschlagen und eine gemütliche Pause einlegen.
Gasthaus "Frankenhof", Sendelbacher Str. 38, 97816 Lohr-Sendelbach.

Wäre nett wenn es klappt

Hubertus
Benutzeravatar

Jörg B
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 18:22
Vorname: Jörg
Wohnort: Gärtringen (BW), Sondershausen (Thür)

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Jörg B »

Hallo zusammen,
ich bin am Freitag zur Ausfahrt angemeldet. Leider kann ich so früh doch nicht da sein. Somit ist es mir nicht möglich an der Ausfahrt am Freitag Morgen, teilzunehmen.
Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich mich abmelden kann oder ob ich mich abmelden muß?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von blechi »

Jörg B hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin am Freitag zur Ausfahrt angemeldet. Leider kann ich so früh doch nicht da sein. Somit ist es mir nicht möglich an der Ausfahrt am Freitag Morgen, teilzunehmen.
Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich mich abmelden kann oder ob ich mich abmelden muß?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Moinsen,

brauchst Dich nicht abmelden. Ist nur eine Interessenbekundung.

BG Ulf
Orga2015
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von MAG »

Hi Hubertus,

das mit dem Treff in Lohr könnte klappen :-D
Wenn wir um 9:30 rum hier wegkommen, brauchen wir lt. ITN-Converter ca. 2:20h bis dahin, sollte also reichen ohne zu rasen. Ist zwar über die Bahn, aber sonst isses nicht zu schaffen. Dafür können wir den Rest der Strecke richtig geniessen.
Wie ich mich freue :elephant:
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Bulldoghalter »

Hi Marcel,
super.
mach dir nicht zuviel Stress, wir werden nicht vor 12:oo h. dort sein, eher 15min. später.

cu
Hubertus
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von derdieter »

Treffpunkt 10.00 Uhr in Hirschhorn ( Parkplatz direkt am Neckar) ich hoffe das ihr pünklich seit,macht euch aber kein stress,freue mich auf euch also bis morgen in aller frische Gruß dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Jörg B
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 18:22
Vorname: Jörg
Wohnort: Gärtringen (BW), Sondershausen (Thür)

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Jörg B »

blechi hat geschrieben:
Jörg B hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin am Freitag zur Ausfahrt angemeldet. Leider kann ich so früh doch nicht da sein. Somit ist es mir nicht möglich an der Ausfahrt am Freitag Morgen, teilzunehmen.
Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich mich abmelden kann oder ob ich mich abmelden muß?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Moinsen,

brauchst Dich nicht abmelden. Ist nur eine Interessenbekundung.

BG Ulf
Orga2015




Danke für die Info, dann bis Freitag 
Benutzeravatar

Topic author
jalande
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:41
Vorname: Jacques
Wohnort: OHLUNGEN
Alter: 69

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von jalande »

Hihi,

Also bis morgen 8.15 Uhr Karlsruhe, und mit Hubertus 10.00 Uhr Hirschhorn.
Freue mich euch alle vieder zu sehen

Jacques
Jacques
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Anreseise Rennsteig

Beitrag von Luzy »

Habt eine tolle Anreise....wir sehen am Rennsteig :-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Antworten