Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Beitrag von stoppelhopser »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, das seit vielen Jahren am Mittag des heiligen Abends auch am Haus Scheppen im Süden Essens am Baldeneysee ordentlich was los ist. Und das liegt nicht an dem Umstand, das die Härteste und ich dort weilen - nein, für gewöhnlich ist dort immer mächtig Unterstützung am Start. Kommt einfach alle vorbei.

Entspannte Grüße und falls wir uns dort nicht sehe: frohe Feiertag und guten Rutsch,
Stoppelhopser und die Härteste.
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Beitrag von gv66 »

Bin auch schon oft Heiligmorgen dort gewesen, auch bei Wind und Wetter.
Die letzten Jahre aber nur noch wenn es trocken und über 0 Grad ist.
Wenn es also entgegen der Vorhersage Dienstag trocken ist, bin ich auch da.
Gruß Guido
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Beitrag von Steve »

schaun mer mal, 2011 war ich ja da - aber wohl zu spät :roll:
Steve hat geschrieben:Ja fein habt Ihr das gemacht!

Ich war auch am Haus Scheppen - aber leider etwas spät....
um 15:00h war nicht mehr viel los:

[thumbnail]http://www.abload.de/img/hausscheppen24.12.11wu5zf.jpg[/thumbnail]


Bild Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Beitrag von Dry Floey »

hmmm... wenn ich noch halbwegs sehen könnte Bild wär`s ` ne weitere option.
kommt aber für mich, immo, nicht in frage.

ich versuche so wenig wie möglich auto zu fahren. ( unbekannte wege sind mittlerweile ein absoluter horror geworden... sonst hätte mich auch nichts vom weihnachtstreffen im rheinland abgehalten .... im februar hab ich die erste op, danach wird es hoffentlich wieder besser )


dann ist scheppen auch immer wieder eine reise wert.... aber bis dahin..... Bild
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Heiligabend ist auch am Haus Scheppen was los.

Beitrag von stoppelhopser »

War sehr schön. Wettertechnisch hatten wir die Lücke im Regen abgewartet und kamen so trocken hin und weg. Den Simmerring haben wir dann noch, allerdings ohne Dogge gesehen. Es war zwar stürmisch, aber es lagen keine dicken Äste auf der Strasse.

Entspannte Grüße und nen guten Rutsch,
Stoppelhopser und Bettina
Antworten