Fähre

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Fähre

Beitrag von ff007 »

He Marcel,

Warst du etwa zu schnell auf der Rückreise
Wegvibriert
Viel Spaß an der faehre, waren da auch schon mal mit der Dose

Grusse frank und Andrea
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Fähre

Beitrag von Bulldoghalter »

Hi,
da hat mich die Wettervorher"sage" doch etwaas gelinkt heute, hatte deutlich schlechters Wetter erwartet.
Hatte ursprünglich vor, hier zu fragen, ob man sich nicht bei der Nagoldsperre trifft :) wg. der Vorher"sage" aber Abstand von genommen :cry: ... Nun ja..
War beim Mogodi in Wiesloch, dann bei schönem Wetter an der Fähre, ein paar Mopeds waren schon da.

Ich wollte mal generell nach eurem Feedback fragen, sich auch mal an der Nagoldtalsperre zu treffen ?
Wäre für Leute z.B. aus dem Großraum Stuttgart und von weiter südlich auch zu erreichenund für
die Nordbadener auch ok, denke ich.

Grüße

Hubertus

P.S. ist eher für die Zukunft, also nächstes Jahr gedacht. Vielleict etwas früh gefragt, ging mir nach dem Treffen mit Marcel durch den Kopf und bevor ich es vergesse ... man wird halt älter :)
Benutzeravatar

jalande
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:41
Vorname: Jacques
Wohnort: OHLUNGEN
Alter: 69

Re: Fähre

Beitrag von jalande »

hey,

Nagoldtalsperre, ja warum den nicht, das gefällt mir besser als die Fähre !

98 km, 1St 40mn

da kann ich ja die Badehosen mitnehmen !
oder wen man die nicht braucht :assshaking:
Jacques
Benutzeravatar

Walter Sobchak
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:26
Vorname: Michael
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 49

Re: Fähre

Beitrag von Walter Sobchak »

Hallo Hubertus,

ich war heut beim Seeheiner, nen Käffchen getrunken und ne Süppchen gegessen und wieder weiter. Waren vielleicht höchstens 10 Mopeds da. Hätte nix dagegen sich dort mal zu treffen, passt mir besser wie Fähre. Obwohl im Sommer könnte meine Frau mit´m Kleenen am Baggersee Linkenheim abtauchen, wenn man sich an der Fähre trifft.

mfg Micha
Die Friese sitzt,
der Helm is uff,
das Herzl klopft,
uffs Moped druff
Bild
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Fähre

Beitrag von Luzy »

Das ist eine tolle Idee...wir wären dabei!

@ Micha

Da kann man übrigens auch prima schwimmen gehen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Topic author
hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Fähre

Beitrag von hanswerner »

Jo warum näd :-D

Nachdem ich die 520km fum Erzgebirge auf äm Ritt geschaft habb

Sinn die 140km on die Nagoldtalsperre än Klags :!:

Gruß aus Monnem

Claus :wink: :discussion:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Fähre

Beitrag von MAG »

Ich werd erstmal mind. 2 Wochen pausieren muessen wg. Baenderriss, aber dann ist Nagold ne echte Alternative sofern das Wetter mitspielt. Zum Glueck geben die Stiefel ja auch genug Seitenhalt :-D
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Fähre

Beitrag von linus »

hallo marcel,
gute besserung aus dem sauerland :!:

gruß linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Fähre

Beitrag von Bulldoghalter »

Hi Marcel,
auch von mir gute Besserung nurse.gif gute_besserung.gif .

Hubertus
Antworten