Treffen am 07.08.05

Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Treffen am 07.08.05

Beitrag von JörgG »

Hi Leute ,

wie sieht es denn bei den Österreichern und den Schweizern
am 06.08.05 aus.
Evt könnte man hier ein kleines Treffen veranstalten.

die Idee ist mir und Ernst bei der letzten Tour gekommen.

helfrkr

Beitrag von helfrkr »

Hallo Jörg,

finde deine Idee super.

Ich habe zu diesem Datum leider keine Zeit (Hochzeitstag).

Moment habe ich massive Probleme mit meiner Dogge.

Springt absolut nicht an. Muß wohl in die Werkstätte.

LG

Helfried

Polish

Beitrag von Polish »

Also der 07.08. wäre mir lieber, da ich erst am 06.08. in Österreich ankommen werde.
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Servus,
gleiches Problem wie beim letzten Treffen in Österreich von Ernst und Wolf:
habe vom 5. auf 6. Nachtschicht, und im August gibt´s nicht mehr frei, da Haupturlaubszeit ist, und somit sowieso schon personell auf "Reserve" gefahren wird. :roll:
Von da her würde mir, wie Polish, der 7. besser passen, wobei auch noch nicht ganz sicher ist, ob mir diesen Urlaubsantrag die Familie unterschreibt.....
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Ich denke es soll daran nicht scheitern.
Also verlegen wir es auf den 07.08.05 oder!!
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

trinitrin
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:35
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von trinitrin »

Sonntag, 7.8.05 würde gehen. Gibt es schon einen favorisierten Treffpunkt (Ort)?
Gruss - Trinitrin
Disclaimer: Der Autor ist ein Zyniker und meint es selten so wie er es schreibt.

secure

Beitrag von secure »

Ort würde mich auch interessieren - wenns nicht so weit weg ist würde ich auch vorbeischauen 8-[
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Da ist nun unser Ernst gefragt...

blue66

Beitrag von blue66 »

Hallo Leute,

so "stolpert" Mann also von einem Treffen ins andere...
Wenn ich richtig gesehen haben, dann ist der 07.08. ein Sonntag?

Da bei uns in Augsburg am 08.08. Friedensfest ist und alles geschlossen ist, hätte ich auch Zeit und Lust...

Kumpels von mir haben in Annaberg (Abtenau - Dachstein West) ne Hütte.. wenn die zu dem Zeitpunkt auch da wären, könnte ich fragen, ob wir Asyl bekommen. Duschen sind vorhanden, für die Übernachtung und für alles was wir Essen und Trinken müssten wir uns mit EUR 20,- pro Mann und Nacht beteiligen.
Wenn Interesse besteht, frage ich gerne nach...

Gruß
blue66
Gruß
blue66

P.S. Hier mal ne kleine Impression von dieser Hütte..
Dateianhänge
P1010493.jpg
P1010493.jpg (44.49 KiB) 2545 mal betrachtet
P1010493.jpg
P1010493.jpg (44.49 KiB) 2545 mal betrachtet
HütteJanuar2003.jpg
HütteJanuar2003.jpg (51.55 KiB) 2547 mal betrachtet
HütteJanuar2003.jpg
HütteJanuar2003.jpg (51.55 KiB) 2547 mal betrachtet
Benutzeravatar

trinitrin
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:35
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von trinitrin »

Wunderschönes Plätzchen, aber da mitten in Österreich für die Schweizer nicht gerade um die Ecke. Für ein Österreicher-Treffen aber wohl optimal gelegen.

Gruss - Trinitrin
Disclaimer: Der Autor ist ein Zyniker und meint es selten so wie er es schreibt.
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

:thumbright:

bei diesen Bildern m u s s mir meine Frau Urlaub geben :!:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

blue66 hat geschrieben: Essen und Trinken müssten wir uns mit EUR 20,- beteiligen.
..
o o , sag das bloss nich andi! :lol:

ne schmarrn! 7.8. is eingetragen! muss zwar nich meine frau fragen, abää
meinen cheffe! :wink:

mfg glötzi

blue66

Beitrag von blue66 »

sandro hat geschrieben::thumbright:

bei diesen Bildern m u s s mir meine Frau Urlaub geben :!:
Hi Sandro,

wenn Du ihr die Bilder zeigst, bekommst nicht nur Du frei, sondern deine Frau wird dann schon auch mitfahren wollen...
Glötzi hat geschrieben:o o , sag das bloss nich andi! :lol:
Wie Glötzi,
daß das so teuer ist, oder daß er dann (fr)essen kann, was er will und soviel er kann?
Mit 20 Euronen zahlen die beim Andi eh drauf... :lol:

Aber mal Spaß bei Seite:
Das Treffen ist ja eigentlich für die Schweiz gedacht, will uns denn überhaupt jemand dabei haben? Wenn ja, soll ich denn dann frage, ich habe ja keien Ahnung was die Anderen geplant haben... ich will ja niemanden dazwischenfunken.
Es ist ja auch noch relativ unsicher, ob jemand oben ist, und ob die so ne Horde haben wollen... (vor allem mit Andi... :oops: )

Gruß
blue66
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Schweiz und Österreich bitte denn der Post in beiden Rubriken drin.

blue66

Beitrag von blue66 »

joerg gierth hat geschrieben:Schweiz und Österreich bitte denn der Post in beiden Rubriken drin.
Hi Jörg, bitte nochmal für Langsamdenker (->ich<-) ... :oops:
Hab nicht so ganz verstanden was Du da jetzt meinst.

Gruß
blue66
Antworten