Poco Loco

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert
Benutzeravatar

Topic author
ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Poco Loco

Beitrag von ronald53 »

:crazy: :crazy: :crazy:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=kqpzJ3n7CQA[/BBvideo]

:crazy: :crazy: :crazy:
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco

Beitrag von ff007 »

ein irrer :shock: :shock:

Bulldogbiker

Re: Poco Loco

Beitrag von Bulldogbiker »

Gutes Augenmaß und gute Nerven,aber KEIN HIRN!!!
LG Volker!
Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 74

Re: Poco Loco

Beitrag von basspet »

Genau diese Sorte Irrer sind es die alle Biker in der Öffentlichkeit in
Misskredit bringen.
.

-- Mittwoch 14. August 2013, 10:22 --

Genau diese Sorte Irrer sind es die alle Biker in der Öffentlichkeit in
Misskredit bringen.
.
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: AW: Poco Loco

Beitrag von linus »

Sorry aber so jemand gehört weggesperrt und zwar für ganz lange, der ist ne Gefahr für seine Umwelt

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: Poco Loco

Beitrag von xzjupp »

Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vollpfosten noch lebt.
Und wenn, dann hoffentlich nicht mehr lange und zwar ohne das andere geschädigt werden.

Gruss Jupp
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Poco Loco

Beitrag von Der Christian »

Schade währe es um die Kamera. :crazy: :crazy: :crazy:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Poco Loco

Beitrag von spark76x »

Zu viel Pacman gespielt!
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

Walter Sobchak
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:26
Vorname: Michael
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 49

Re: Poco Loco

Beitrag von Walter Sobchak »

Sieht so aus, als ob er noch unter den Lebenden weilt. Auf seiner Facebook-Seite steht jedenfalls nix von seinem Ableben. Nur noch weitere kranke Videos.

mfg Micha
Die Friese sitzt,
der Helm is uff,
das Herzl klopft,
uffs Moped druff
Bild
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco

Beitrag von icke »

Wieviele Biker sterben unschuldig und solche Wahnis haben einfach nur Glück.....


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Poco Loco

Beitrag von Eddie »

Der Gedanke, die Verkehrsregeln mal beiseite zu schieben, wenn ich mit irgendeinem Zweirad mal wieder im Verkehr stecke, kommt mir ja auch schonmal, aber sowas...? :crazy:

Beim Versuch, mit meinem Roller einen Ford Galaxy zwischen zwei Orten zu überholen, hat mich dieser erst ausbeschleunigt :oops:, dann ausgebremst und abgedrängt! Und das nur, weil er nicht wollte, dass ich schneller vorankomme, als er in seiner Blechdose.
Idioten gibts also in allen Lagern, nur passte er mit seinem Ford nicht so gut in die Lücke zwischen zwei Lkw, sonst gäbe es wahrscheinlich mehr Auto Videos in dieser Art zu sehen.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

bronk
Beiträge: 175
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 22:49
Vorname: Frank
Wohnort: Grünheide
Alter: 60

Re: Poco Loco

Beitrag von bronk »

Wo ist denn die Stelle, von wo aus man so einen Hirni von seinen Schmerzen per ....... befreien kann?
Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
Antworten