Vortrag und Retreat von Claude AnShin Thomas in Essen

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Vortrag und Retreat von Claude AnShin Thomas in Essen

Beitrag von stoppelhopser »

Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber ich fahre nicht nur Moped. Obwohl man das bei der Laufleistung denken könnte. Auch mit der neuen hab ich schon wieder 4.000 km abgespult.
Nee, seit Jahren kümmerns sich Bettina und ich darum den amerikanischen Zenmeister und Vietnamveteran Claude AnShin Thomas bei seiner Arbeit zu unterstützen. Im August ist es wieder soweit. Am 8.08.2013 hält er einen Vortrag in Essen und das folgende Wochenende gibt es Gelegenheit das Gehörte bei einem Retreat zu vertiefen. Beides wurde von uns organisiert. Nährere Infos gibt es hier.
Bei Interesse wendet euch einfach per pn an mich.

Jetzt wißt ich auch, woher die Grüße immer so entspannt sind. :mrgreen:
In diesem Sinne,
Stoppelhopser
Antworten