Lachgas

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert
Benutzeravatar

Topic author
ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Lachgas

Beitrag von ff007 »

Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Re: Lachgas

Beitrag von Dr.Bernd »

Also dieser blöde Hund ist für die schlechten Straßen in D verantwortlich.

Wo wohnt der? :lol:
Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde.
ehemals trendman nun Dr.Bernd
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Lachgas

Beitrag von BulldogAC »

Ist doch im Abspann angedeutet

Louis

dann vermute ich mal es ist in oder um Hamburg.
Wer außer vielleicht so eine Landeshauptstadt die ...dorf heißt ist so humorlos daß er Lachgas braucht
:jail:
Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 62

Re: Lachgas

Beitrag von Leines »

:lol: :lol: :lol: ,
so sieht bei uns die Startbahn vom Flugplatz Schwarze Heide nach der jährlichen 1/4 Meilen Rennen-Veranstaltung auch aus.
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]
Antworten