Probefahrt mit der Dogge

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
AndiFF
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 14:31
Vorname: Andreas

Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von AndiFF »

So, mein endgültiger Entschluß ist gefasst, ne Dogge muss her :-D

Hab gestern bei den einschlägigen Verkaufsseiten eine bei uns in der Nähe stehen sehen, heut einen Termin zur Probefahrt gemacht ... isch bin verlieebt :D

Ob es jetzt dieses Bike wird denke ich eher nicht. Sah ziemlich mitgenommen aus und wurde auch schonmal am Tank geschweißt.

Hat diverse Umbauten dran, u. A. ein gekürztes Heck... nun zu meiner Frage:

Kann man damit noch vernünftig ein paar Seitenkoffer anbringen?
Dateianhänge
Bulldog-Andi.jpg
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von spark76x »

Das "Plastikgeraffel" vom Heck brauchst Du für Seitenkoffer nicht.
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

ecki
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 66

Re: Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von ecki »

Das passt doch schon mal :) !!!!!!!!
Anvil-Red war meine auch mal.
Wer braucht schon Koffer ?
Ich fahre damit ganz gut ......und einige andere hier auch !
P1030887 a.jpg
Bis jetzt hat´s immer gereicht :wink:

bis denne
ecki
Dateianhänge
P1030888 a.jpg
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von blechi »

moinsen,

schau mal bei icke. kurzes heck und das volle programm fürs gepäck.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

yeti

Re: Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von yeti »

Hi Andi :-D
Kommt drauf an,welches Koffesystem du dran machen willst.
Ich habe das Quicklock dran,und habe richtig schwere Koffer zu tranportieren( die von meiner Frau :mrgreen: )
Ohne Querverbindung verwinden sich die Koffer.
Deshalb hab ich das Harenburgheck aus stabilem Metall,und ne Querstange durchgeschoben.
Da verschiebt sich nix mehr.
Gibt also möglichkeiten ohne Ende :wink:
Gruss und viel Spass mit der Dogge
Tomi
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt mit der Dogge

Beitrag von Wildsau »

Für Seitenkoffer hat z.B. Hepco u Becker hinten noch eine Längs/Stabilisierungsstrebe, normaler Weise ist die noch mit dem Schmutzfänger/Kennzeichenträger /original verbunden.
Mit gekürztem Heck funktioniert das aber auch noch super (persönlich zum letzten Jahrestreffen getestet :) )
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Antworten