Moderatoren-Spende

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Polish

Beitrag von Polish »

Ja das stimmt wirklich. Die Organisation war und ist bis jetzt wirklich Klasse.

Auch von mir ein dickes Lob.

...und nochmal Danke schön. Die Aufregung kommt so langsam und wird immer stärker.
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hey Big Spender :lol:

habe gestern kurz mit den 2 Chef's gefunkt. Es geht Ihnen gut, supergut!!!

Leider haben wir nur ganz kurz talken können da die Funkverbindung äusserst schlecht war und ständig abbrach. Lausitzring halt, gelle?!!!
Sobald ich heute nochmal mit den Herzbuben gesprochen habe, werde ich es posten. Logo, Ihr kennt mich ja! ;-)

Ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Hallo Wolf...

jawattennu ???

Wie haben sich denn die Doggen - und vor allem unsere beiden Admins - auf der Rennstrecke geschlagen ?? Wo bleibt die detaillierte Reportage ?? Wie waren die Rundenzeiten (bei wieviel Luftdruck...und mit welchen Reifen ??)

Gibt´s schon Bilder ?? Warum nicht ??

Meeensch..mach hinne...wir warten... :shock: :wink:

Grüßle aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Axel,
will ja den 2 nicht alles vorweg nehmen ;-)

Ich habe gerade mit polish telefoniert. (Jörg war nicht zu erreichen, wohl noch unterwegs gen Heimat.) Die 2 Super-Organisateure waren nochmal in glauchau um alles wasserdicht zu machen für das Treffen :!:

Es muss schon die Härte gewesen sein.
Es hat gestern morgen geschüttet wie aus Eimern, da sind einige Gebückte vorzeitig abgereist, da man mit Slicks nicht gut bei Nässe heizen kann.
Unsere 2 Helden haben durchgehalten, hatten nachher einen Instruktor zu viert und später sogar einen personal Trainer, also absolut genial gelaufen!
Na jedenfalls klebte polish an so manchem Superbiker in den Kurven an der Hinterachse bzw. in der Kombination sogar überholt, denn mittags klarte das Wetter auf, so das beim freien Training die Gebückten aus den Löchern kamen :twisted:
Jörg hat es wohl ein wenig ruhiger angehen lassen, safety first, und das finde ich persönlich auch gut so!!! :clap: :notworthy:
Na ja, polish's Avon hat wohl Bläschen bekommen, muss wohl sehr heiss geworden sein, die Pelle. Mal sehen was seine Avon-Beraterin dazu meint!!! :twisted:
Und auf die persönlichen Eindrücke von Jörg bin ich schon sehr gespannt. Ich denke, und hoffe, das Jörgi auch so viel Spass an der Sache hatte wie polish und das es den beiden vor allem auch Sicherheit im Strassenverkehr bringt.
Aber seine Grenzen zu kennen ist ja nun mal nie verkehrt, gelle??!!
ciao from now :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Die Härte ist noch zu weich..........
Nach dem wir am Montag uns das ganze bei schönen Wetter anschauen durften,
waren wir gestern im feinsten Regen dran.
Klasse war , das durch den Regen alles nicht so gelaufen ist wie geplant........
Den ganzen Tag freies Training , da nur 4 priv. Teilnehmer anwesend waren.
Die ersten Runden gingen wir mal langsam an um uns mit der Strecke anzufreunden.
Dann kam der erste instructor um uns die Regenlinie zu zeigen , denn die Bikes sollten
ja ganz beiben.
Danach sind wir alleine gefahren und der Instructor hat uns eine Tips gegeben , da er
sich mit jeden von uns beschäftigt hat.

Ja ich habe es zur spätere Runde langsam angehen lassen , da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, daher runter von der Strecke.
Ich habe zwar net so viele Runden (KM´s) wie unser Andre gefahren ,aber auch
meine Reifen wurden mehr genutzt wie sonst ;-) .
Es ist schon erstaunlcih wie tief die Dogge nach unten gehen kann.

Ich sagen ncohmals Danke an Euch und ich bin mir sehr sicher das dies
einigen gebracht hat, aber Saft First ist immer noch angesagt.

ach ja da ich der erste bin , einige Bilder sind hier zu finden.
Leider sind diese von den ersten paar Runden...

album_cat.php?cat_id=206&user_id=2

so nun bin ich müde und Kaputt , aber auch kein Wunder nach 1300km Autobahn/Landstrasse und ca. 220km auf der Rennstrecke.

Achso die Bilder unser Bike´s nach dem Training gibt es nicht zu sehen, denn so dreckig wie die sind ....

Ach Andre ich hab bestimmt vieles net geschrieben , also du kannst dich noch auslassen..
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Polish

Beitrag von Polish »

Es wwar der absolute Hammer.

Wir müssen mal "ruhiger angehen lassen" definieren.
Zwei Tage wenig schlaf, 600 km mehr bei kälte gefahren, höchsten Konzentration durch regen auf der Strecke. Was heißt, er wurde müde und die konzentration ging flöten.

Mir hat es ordentlich Spass gemacht. Wir mussten uns des öfteren als Traktoren beschimpfen lassen. Auf der Strecke hat die Dogge des öfteren ein paar Rennfahrer überholt. Das einzige was der Dogge auf der Strecke fehlte - was sich aber nicht wirklich brauche - ist Speed von 120 km/h aufwärts. Da sind sie alle davon gefahren.
Das schönste waren immer die Blicke, wenn wir in der Boxengasse kamen, dann abstiegen und die Heizer aus den Augenwinkeln die Doggen betrachteten. "Jaa, genau die hat Euch soeben nass gemacht"
Ich bin 380 km auf der Strecke gewesen und die Reservelampe ging immer so bei 155-170km an.
Fazit: Der Avon klebt beim trockenen wie sau, so dass der Gummi aufweicht und aufrubbelt. Bei nässe habe ich auch weiterhin schweine Respekt und Jörgi fuhr mir mit den Z6 bei Regen davon.

Ach ich vergass. Einmal hat es mich bei Regen entschärft.
Wir sollten trotzdem auf Drehzahl fahren und nie die Idealline befahren, da die voll Gummi war. Das ganze mit wasser ist wie Seife.Tja, einmal schaltete ich zu früh zurück, so dass ich bei 5.500 einkuppelte, natürlich auf der Ideallinie, mein Hinterrad drehte durch und ich fing an zu schlingern. Schoß an den Vordermann rechts vorbei, musste noch dem Rasen trotzen um kam nach langem weiter schlingern endlich auf dem Schotter zum stehen. Der gelbe Flagge schwenkte natürlich schon beim ersten schlingern. Glaubt mir, in dem Moment war mir nicht mehr kalt. Der Bugspoiler fresste außerdem noch ein wenig Kies.
Ist aber überhaupt nichts weiter passiert.

Danke Euch allen nochmal für die tolle Erfahrung.

hier noch ein paar andere Bilder
album.php?user_id=91
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo ihr Zwei
Hauptsache es hat euch Spaß gemacht, und ihr seid gesund wieder zuhause.
Tja Polish das hab ich auch schon gemerkt dass manche von den Gebückten nur auf der Geraden schnell sind. Im Kurvengetümmel kann man den Jungs schon einen kleinen Schrecken einjagen. Aber für mehr ist die Bulldog zu schwach. Trotzdem macht es Spaß die Jungs ab und an zu ärgern.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1180
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 68

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo,
auch ich freue mich, dass es euch Spass gemacht hat,
und dass ihr wieder gesund Zuhause angekommen seid.
Es war bestimmt eine Tolle Erfahrung.
Polish dein Reifen war wohl richtig warmgefahren :-D .
Gesperrt