Bulldog custom bike

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 62

Bulldog custom bike

Beitrag von Leines »

Hallo alle zusammen,
Falls jemand eine modifizierte Bulldog fahren möchte, bietet "Vilner Custom Bike" eine "Bulldog", auf Basis der Triumph Speed Triple an.
Na ja,über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten! schreck.gif

Gruß Dirk

-- Samstag 17. November 2012, 20:14 --

Noch ein paar Bildchen zu diesem bike:
Vilner-Triumph-Speed-Triple-Bulldog-1.jpg
vilner-bulldog-628.jpg
Dateianhänge
vilner-custom-bike-bulldog.jpg
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von K9Rider »

Und hier das ganze "bewegt" aber nicht fahrend

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=EaHeEZUG ... re=related[/BBvideo]

hat schon was - sollte nur nicht "Bulldog" heissen.

Es kann nur eine geben
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von sandro »

hermgerm hat geschrieben: - sollte nur nicht "Bulldog" heissen.
Stimmt.

" B u l l s h i t " würde ich passender finden.


:wink: sandro
Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1242
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 74

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von bulldog1 »

:wink: He sandro, da muss ich dir recht geben :crazy: :crazy:
Gruß johan :cool:
Nait soezen moar deur broezen! BildBild
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von chim »

So einzelne Elemente schauen vom Design her garnicht so schlecht aus.
Grad so die Leder bezogene Linie am Tank hin zur Sitzbank gefallen.

Das Gesamtbild...hmmja...
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von Meister »

Leines hat geschrieben: Na ja,über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten! schreck.gif

Gruß Dirk
Stimmt, aber für mich bitte nicht, grade der Lenker ist mir zu tief :wink:

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

NeoRider
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:06
Vorname: Pierre

Re: Bulldog custom bike

Beitrag von NeoRider »

Die Speedy geht schon derb nach vorne. Musste die im Zweiten vorne oft unten halten bei Vollgas. Da gibt es viel Druck auf die Handballen, was nach längerer Fahrt nervig wurde. Insgesamt konnte ich mit der Speedy auch nicht cruisen, dafür macht sie in den oberen Drehzahlen einen schicken Ferrari-Sound. Mit der Bulldog kann ich deutlich besser einfach nur das Dahingleiten und halbwegs angepasste Fahren genießen. Die Speedi hat auch doppelt soviel PS und ne ganz andere Endgeschwindigkeit im Vergleich zur Dogge. Fürn kurzen Ausritt mal ganz witzig, auf die Dauer nervig und eher Stress für mich. Gelobt sei die Dogge, die mit ihrem V-Motor doch auch sowieso viel hübscher ist^^

Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich schon sehr. Die Namenswahl des Custombikes scheint doch eher beliebig. Danke dennoch für den interessanten Hinweis :beer:
Antworten